Seite 1 von 1

OT: HILFERUF KNOCHENMARKSPENDE - AB Rh-

Verfasst: Di 29. Jul 2008, 09:21
von erbsensuppe
ja, ich weiß: dafür gibt´s die "off-topic"-rubrik, aber die ist so schrecklich weit unten und es ist sauwichtig! (lieber henner, darfst mich dafür auch hauen - das riskier ich... )


moin jungs,

soeben hab ich diesen hilferuf aus meinem postkasterl gefischt. wir wissen alle, dass es bei sowas um die wurst geht und deshalb fackel ich auch nicht lange - rein damit, und zwar hier oben!
(hab´s formal bissl umgebastelt, damit´s besser lesbar ist - der inhalt ist unverändert.)




Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht:
Knochenmarkspender, AB-Rhesus negativ!!!

Wer hat diese Blutgruppe? Wenn ihr nicht helfen könnt, bitte weitersenden! Selber wäre man auch froh, wenn's weitergeleitet werden würde...

DRINGEND!!!!!!!

Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief! Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist und es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat. Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance, ihr zu helfen.

Wir benötigen dringend einen Spender/eine Spenderin mit der Blutgruppe "AB-Rhesus negativ", der/die bereit wäre, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist für Euch nur ein kleiner Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen.

Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen. Alles weitere besprechen wir.
Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!
Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!
Ich danke Euch für Eure Hilfe!!!

Heiko Spatz
Eichendorffstr. 5
63773 Goldbach
Tel.: 0170-6332300



Liebe Empfängerin, lieber Empfänger dieses Schreibens,

auch wenn Sie wie ich nicht selbst helfen können, seien Sie bitte so nett und verteilen diese Mail weiter, vielen Dank im Voraus!

Angela Gruber, DV-Organisation Klinikum der Universität Regensburg
Tel.: 0941-944-5973, Fax: 0941-944-5743
Stefan Mrosek, Klinikum der Universität Regensburg
Tel.: 0941-944-5833, Fax: 0941-944-5899
Franz-Josef-Strauss-Allee 11, 93053 Regensburg

Regina Schmid, staatl. anerk. Diätassistentin
Praxis für Diät- & Ernährungsberatung
Tel.: 0160-99315069




danke für euer lesen, leitet es bitte auch weiter - man muss diese frau doch retten können...


RE: OT: HILFERUF KNOCHENMARKSPENDE - AB Rh-

Verfasst: Di 29. Jul 2008, 10:43
von tombulli
ich lösche jetzt diesen eintrag noch nicht, weil ich möchte, dass ihr euch BEVOR ihr sowas postet oder per mail weiterleitet, immer unter dieser adresse informiert, ob es sich nicht um einen HOAX handelt:

http://www2.tu-berlin.de/www/software/h ... ende.shtml

dies ist leider mal wieder sowas und kursiert seit 2000 im netz.


Gruss tom
www.tombulli.de
www.sepsis.at.tf

RE: OT: HILFERUF KNOCHENMARKSPENDE - AB Rh-

Verfasst: Di 29. Jul 2008, 11:01
von Wolfgang
@tombulli: Löschen brauchst Du im Moment sowieso nichts, das macht Michael global wenn er wieder auf den richtigen Server zurückschaltet
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... d=46&page=

(Wobei da einige blöde schauen werden wenn ihre Beiträge plötzlich weg sind)

RE: OT: HILFERUF KNOCHENMARKSPENDE - AB Rh-

Verfasst: Di 29. Jul 2008, 11:35
von DeezNutz
für jede weitergeleitete mail gibts 0,05 cent!

RE: OT: HILFERUF KNOCHENMARKSPENDE - AB Rh-

Verfasst: Di 29. Jul 2008, 12:04
von JojoXT600
Hallo,ich bin schon länger bei der DKMS registriert.
Mit Deinem Aufruf nach der Blutgruppe kommst Du nicht weiter.
Die Blutgeruppebeines Spenders kann eine völlig andere sein,die
der Empfänger bei einer Transplantation dann mit übernimmt!!!!!!
Du kannst höchstens dazu Aufrufen sich bei der DKMS oder ener anderen
Spenderdatei registrieren zu lassen!!!!!!(Was ich hier auch schon gemacht habe!!!
Also laßt Euch registrieren,wer die 50 Euro sich nicht leisten kann
für denjenigen werden die Kosten von der Spenderdatei übernommen!!!!

Gruß Jörg

RE: OT: HILFERUF KNOCHENMARKSPENDE - AB Rh-

Verfasst: Di 29. Jul 2008, 13:31
von Tom77
Der Text kam mit doch gleich so bekannt vor!

Sach mal Erbse, von wem kam den der Brief/Postkarte oder war es dein Email-Posteingang?
Wenn ja, dann kann ich mich nur wundern, dass du sowas noch auf den Leim gehst!
Der arme Besitzer der angegebenen Handynummer hat das das Ding wahrscheinlich schon vor Jahren weggeworfen, weil ihm hunderttausende besorge Emailweiterleiter ihr Bedauern und und Genesungswünsche auf die Mailbox gelabert haben!

Die richtige Antwort zu diesem KEttenbrief ist:



#1a: Anti-Kettenbrief (Original)
Hallo, mein Name ist Seppli von der Alp.

Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas, dass mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "FreakShow" verkaufen. Glaubst Du wirklich, dass Bill Gates Dir und jedem, der "seine" Mail weiterleitet 100 Dollar geben wird? Recht hast Du, dass glaube ich nämlich auch...

Um es auf den Punkt zu bringen. Diese Mail ist ein großes #### YOU an all die Leutchen da draußen, die nichts besseres zu tun haben. Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhält.

Und hier die vier beliebtesten Typen:



Kettenbrief Typ 1
Hallo.

scroll weiter nach unten

Wünsch Dir was.

scroll weiter nach unten

Nein, das nicht.

scroll weiter nach unten

Nein, das auch nicht - Du kleines Schwein

scroll weiter nach unten

scroll weiter nach unten

scroll weiter nach unten

etc. Hahaha

Ersteinmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 5096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefaß gestoßen.

Und das ist wahr!

Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen.

DIESER hier ist WAHR!!



Kettenbrief Typ 2
Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am #### hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedes Mal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL eine Deutsche Mark auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, Doppelohren-Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" überwiesen wird. Automatisch! Uneigennützig! Ach ja, und vergiss nicht, wir haben absolut keine Mittel und Wege die versandten Emails zu zählen, selbst mit NASA und BND- Unterstützung, und das hier alles ist ein großer Hirnfick. Also, mach weiter! Sende dieses Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden.



Kettenbrief Typ 3
Hallöchen da draußen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine Emails gab. Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15.067 Leute weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, sonst...:

Bizarres Horror-Szenario Nr. 1

Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2

Noch seeehr bizarreres Horror-Szenario Nr. 3



Kettenbrief Typ 4
Falls es Dich interessiert, hier schicke ich Dir ein Gedicht, das ich geschrieben habe. Sende es an jeden Deiner Freunde.


Freunde
Ein Freund ist jemand, der Dir immer zu Seite steht.
Ein Freud ist jemand, der Dich mag, obwohl Du übel
nach Jauche stinkst und Dein Atem vermuten lässt,
dass Du gerade Aldi Katzenfutter gegessen hast.
Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl Du so
hässlich wie eine ganze Schachtel von Soldatenärschen
(inklusive Wolf!!!) nach 50 km Marsch bist.
Ein Freund ist jemand, der Dich sauber macht, wenn
Du Dich mal wieder besoffen selber vollgekotzt,
beschissen und bepisst hast.
Ein Freund ist jemand, der die ganze Nacht bei Dir bleibt,
wenn Du wegen Deines beleidenswerten traurigen Leben weinst.
Ein Freund ist jemand, der vorgibt, dass er Dich mag,
obwohl er sich heimlich ausmalt, wie Du von einer Horde
schizophrener Schimpasen vergewaltigt wirst.
Ein Freund ist jemand, der Deine Toilette und Spüle putzt,
dann Geld bekommt und geht und kein Wort Deutsch spricht.
(uuups, Entschuldigung, das ist die Putzfrau.)
Ein Freund ist niemand, der Dir Kettenmails schickt,
damit sein geheimster Wunsch endlich bei Naddel zu scoren wahr
wird.

So, und jetzt schick das hier weiter! Falls nicht, wirst Du nie nie wieder Sex haben.


War das verständlich? Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor. Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jede weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in seinen Vorgarten stürzt.

Ich hoffe, ich habe euch ein kleinbisschen angeregt, diese Kettenbriefe nicht einfach gedankenlos weiterzuschicken. Ihr seid ja wohl alle intelligent genug, um zu wissen, dass da nichts dahinter steckt! Macht was viel besseres damit: VERARSCHT SIE! Verändert sie und schickt sie euren Freunden, Kollegen, Geschwistern, Grosseltern und Töchter weiter und lacht darüber! Der kleine, arme Junge mit einer Eiterblase in seinem Penistumor, der nicht mehr Pissen kann, wirds euch danken! (Und ich übrigens auch!)

Also Leute, leitet auch diesen #### weiter, denn ich weiss, ihr könnt nicht anders!


Wenns zu viele Einrückungen hat, kannst du DIESEN (Ketten)brief auch auf www.anti-kettenbrief.ch.vu runterladen.


...in diesem Sinne!