Hi liebe xt gemeinde hab neulich von einem bekannten mitbekommen das andorra ein optimales shoppingparadis sei. Er selbst kaufte sich einen Helm und Kombi für knappe 400 euro wo bei uns in D über 1000 kostet. Jetzt mal zu meiner Frage da wir auch evtl planen dort hin zu fahren ob dort alles generell günstiger ist oder auch nur so ausnahmen. Und wie ist es eigentlich mit der Menge kann man da unbegrenzt einkaufe ohne was zu vertseuern zu müssen( jetzt nicht zigartetten und alkohol). Würde mich über eure erfahrungen freuen.
Gruß Steffen
Einkaufen in Andorra
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Einkaufen in Andorra
Servus!
Wir waren letztes Jahr da, erhoff dir da mal nicht zu viel:
Im Prinzip ist es eine Landstrasse mit nicht ende wollenden Geschäften auf beiden Seiten - sehr häßlich teilweise und auf keinen Fall eine schöne Tagestour!
Besonders billig empfand ich es dort nicht, mein Kumpel hat sich dort ne Oakley für 25% weniger gekauft. Ich habe nichts gefunden was mich angesprochen hätte.
Den Kombi plus Helm bekommst du im Herbst fürs selbe Geld in Deutschland und hast auch die nötigen Garantie drauf - das selbe gilt für all die anderen Artikel...
Ich würde das nächste mal Andorra meiden und lieber eine landschaftlich anspruchsvollere Tagestour aussen herum machen!
Gruß Tom
Wir waren letztes Jahr da, erhoff dir da mal nicht zu viel:
Im Prinzip ist es eine Landstrasse mit nicht ende wollenden Geschäften auf beiden Seiten - sehr häßlich teilweise und auf keinen Fall eine schöne Tagestour!
Besonders billig empfand ich es dort nicht, mein Kumpel hat sich dort ne Oakley für 25% weniger gekauft. Ich habe nichts gefunden was mich angesprochen hätte.
Den Kombi plus Helm bekommst du im Herbst fürs selbe Geld in Deutschland und hast auch die nötigen Garantie drauf - das selbe gilt für all die anderen Artikel...
Ich würde das nächste mal Andorra meiden und lieber eine landschaftlich anspruchsvollere Tagestour aussen herum machen!
Gruß Tom
RE: Einkaufen in Andorra
Also wenn dann wollen wir ja nur hin zum shoppen fahren auch mim auto. Sonst noch irgend jemand erfahrungen mit Andorra?
Gruß Steffen
Gruß Steffen