Stillgelegt
Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 15:47
Ende Monat 10 habe ich meine XT erstmalig mit Spray in den Vergaser eingemottet.
Sitzbank ab, Lufikasten auf, Lufi gezogen , Motor an und bei leicht erhöhter Drehzahl WD40 in den Ansaugkanal gesprüht bis der Motor aus ging. Dann noch Lappen in den Auspuff.
XT mit Saisonkennzeichen.
In der Zeit habe ich mir eine Schwalbe gekauft.(ohne Papiere)
Papiere von Flensburg besorgt, Tank mehrfach gespült, Mopped hat 10 Jahre gestanden. Dann noch versichert.
Das basteln macht wieder Spaß.Erinnert mich an meine Jugendzeit.
1957 hatte ich ein moped SR2.
Da ich mit der XT (neukauf 1992) dieses Jahr nur ca. 500km gefahren bin denke ich an einen Verkauf nach.
Aber: Im Mai werde ich 70, und da habe ich mir eigentlich vorgenommen ohne Helm durch mein Wohngebiet zu donnern. Wie vor 52 Jahren.
1959 hatte ich mir ein viertaktmotorrad (AWO-S 250er 14 Ps bei 6300u/min)gekauft.
Doch die Leute die damals mich verteufelt haben sind inzwischen verstorben.
-- Anhänge --
Anhang #1 (5551.jpg)
Sitzbank ab, Lufikasten auf, Lufi gezogen , Motor an und bei leicht erhöhter Drehzahl WD40 in den Ansaugkanal gesprüht bis der Motor aus ging. Dann noch Lappen in den Auspuff.
XT mit Saisonkennzeichen.
In der Zeit habe ich mir eine Schwalbe gekauft.(ohne Papiere)
Papiere von Flensburg besorgt, Tank mehrfach gespült, Mopped hat 10 Jahre gestanden. Dann noch versichert.
Das basteln macht wieder Spaß.Erinnert mich an meine Jugendzeit.
1957 hatte ich ein moped SR2.
Da ich mit der XT (neukauf 1992) dieses Jahr nur ca. 500km gefahren bin denke ich an einen Verkauf nach.
Aber: Im Mai werde ich 70, und da habe ich mir eigentlich vorgenommen ohne Helm durch mein Wohngebiet zu donnern. Wie vor 52 Jahren.
1959 hatte ich mir ein viertaktmotorrad (AWO-S 250er 14 Ps bei 6300u/min)gekauft.
Doch die Leute die damals mich verteufelt haben sind inzwischen verstorben.
-- Anhänge --
Anhang #1 (5551.jpg)