Spritmonitor Symbol in Signatur?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Spritmonitor Symbol in Signatur?
Hi Admins,
ist es nicht möglich das man von Spritmonitor seine persönliche Anzeige in die Signatur packen kann?
Entwerder per Html oder bbcCode? Ist das deaktiviert oder verboten?
ist es nicht möglich das man von Spritmonitor seine persönliche Anzeige in die Signatur packen kann?
Entwerder per Html oder bbcCode? Ist das deaktiviert oder verboten?
RE: Spritmonitor Symbol in Signatur?
>Hi Admins,
>
>ist es nicht möglich das man von Spritmonitor seine
>persönliche Anzeige in die Signatur packen kann?
>
>Entwerder per Html oder bbcCode? Ist das deaktiviert oder
>verboten?
Ähm. Wahrscheinlich bin ich zu alt. Was meinst Du mit
- Spritmonitor - Benzinstandsanzeige?
- persönliche Anzeige - Du hast Steuern hinterzogen und willst biligst wegkommen?
Entwerder gibt's nicht, es gibt nur Werder Bremen. HTML und Signatur kenn' ich, aber wtf ist bbcCode?
0--gg-
("XT 600 43F") x 3;
>
>ist es nicht möglich das man von Spritmonitor seine
>persönliche Anzeige in die Signatur packen kann?
>
>Entwerder per Html oder bbcCode? Ist das deaktiviert oder
>verboten?
Ähm. Wahrscheinlich bin ich zu alt. Was meinst Du mit
- Spritmonitor - Benzinstandsanzeige?
- persönliche Anzeige - Du hast Steuern hinterzogen und willst biligst wegkommen?
Entwerder gibt's nicht, es gibt nur Werder Bremen. HTML und Signatur kenn' ich, aber wtf ist bbcCode?
0--gg-
("XT 600 43F") x 3;
-
sin wa jetzt im TDI-Forum?
Ich muss unbedingt noch in meene Signatur schreiben, was ich für Reifendimensionen fahre, welchen Abnutzungsgrad sie haben, und das GPS-Tracking für mein Töff.
Kann mal einer der Entwickler was machen bitte ?
Ach so, blinken muss es auch noch, abwechselnd mit dem Hintergrund der Seite....
Kann mal einer der Entwickler was machen bitte ?
Ach so, blinken muss es auch noch, abwechselnd mit dem Hintergrund der Seite....
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
>Ich muss unbedingt noch in meene Signatur schreiben, was ich
>für Reifendimensionen fahre, welchen Abnutzungsgrad sie haben,
>und das GPS-Tracking für mein Töff.
>Kann mal einer der Entwickler was machen bitte ?
>Ach so, blinken muss es auch noch, abwechselnd mit dem
>Hintergrund der Seite....
Wäre doch ne gute Sache dann kann sich wer will eintragen, so könnte man z.B. die Frage wieviel ne XT brauch schonmal minimieren und jeder kann es sehen???????
Wieso musst du immer dumm zünden beantwort doch einfach mal die Frage!
In jedem Forum kann man einen Code mit einbinden nur hier nicht, oder wie?
Ich glaube hier könnte man auch mal was überarbeiten wie auch die Sache mit dem zitieren, könnte man in einen schönen Dialog packen?!
vBulletin z.B.? na Meister Henner?
>für Reifendimensionen fahre, welchen Abnutzungsgrad sie haben,
>und das GPS-Tracking für mein Töff.
>Kann mal einer der Entwickler was machen bitte ?
>Ach so, blinken muss es auch noch, abwechselnd mit dem
>Hintergrund der Seite....
Wäre doch ne gute Sache dann kann sich wer will eintragen, so könnte man z.B. die Frage wieviel ne XT brauch schonmal minimieren und jeder kann es sehen???????
Wieso musst du immer dumm zünden beantwort doch einfach mal die Frage!
In jedem Forum kann man einen Code mit einbinden nur hier nicht, oder wie?
Ich glaube hier könnte man auch mal was überarbeiten wie auch die Sache mit dem zitieren, könnte man in einen schönen Dialog packen?!
vBulletin z.B.? na Meister Henner?
Wenn die User, DU eingeschlossen, einfach mal die Suche bemühen würden, und die FAQ-Vorbereitung lesen und vor allem, mit aufbauen würden.... Wäre alles sofort zu sehen ! Aber sowas ist ja Arbeit und einfach Fragen in den Raum werfen, nach dem Motto, irgendein Depp wird sich schon finden, der mir die Arbeit abnimmt, ist viel einfacher.
Klar mach doch. Opfer Du deine Freizeit, halte den Server am Laufen, kümmer Dich um alles außen rum. Softwareupdates, Sicherheitslücken stopfen. Ich überläß Dir gerne meinen Posten.
Und dann klärst Du mit Michael ab, was, wann, warum usw.... Und vor allem WARUM wir diese Software so nutzen, wie wir es mögen.
Bist Du bereit, für die Nutzung dieses Forums zu zahlen ? Zahlst Du den ganzen Aufwand für die Umsetzung Deiner Wünsche ?
Kannst ja mal vorsichtig anfragen, was Programmierer, keine Script-Kiddies, die Stunde so verlangen.
Ach so, ich bin ca 3-4 Stunden die Woche nur damit beschäftigt.
Wenns knallt, dann auch mal ne ganze Woche am Stück.
Viel Spaß.
Und wenn Du Knallmann einfach nur mal die FAQ, nicht die Vorbereitung, lesen würdest, wäre Dir auch diese Frage und meine Antwort erspart geblieben. Ach so, da links ist auch so ein Button. HTML-Reference.... Klick Doch mal drauf, wenn Du Dich traust.
Sorry, für das Knallmann, aber ich bekomm grad ein bißchen Bluthochdruck.
Ich werde Deine Beiträge in Zukunft komplett ignorieren.
Klar mach doch. Opfer Du deine Freizeit, halte den Server am Laufen, kümmer Dich um alles außen rum. Softwareupdates, Sicherheitslücken stopfen. Ich überläß Dir gerne meinen Posten.
Und dann klärst Du mit Michael ab, was, wann, warum usw.... Und vor allem WARUM wir diese Software so nutzen, wie wir es mögen.
Bist Du bereit, für die Nutzung dieses Forums zu zahlen ? Zahlst Du den ganzen Aufwand für die Umsetzung Deiner Wünsche ?
Kannst ja mal vorsichtig anfragen, was Programmierer, keine Script-Kiddies, die Stunde so verlangen.
Ach so, ich bin ca 3-4 Stunden die Woche nur damit beschäftigt.
Wenns knallt, dann auch mal ne ganze Woche am Stück.
Viel Spaß.
Und wenn Du Knallmann einfach nur mal die FAQ, nicht die Vorbereitung, lesen würdest, wäre Dir auch diese Frage und meine Antwort erspart geblieben. Ach so, da links ist auch so ein Button. HTML-Reference.... Klick Doch mal drauf, wenn Du Dich traust.
Sorry, für das Knallmann, aber ich bekomm grad ein bißchen Bluthochdruck.
Ich werde Deine Beiträge in Zukunft komplett ignorieren.
Grüße, Henner
-
Jetzt komm aber mal runter Henner,natürlich ist das richtig Arbeit so ne Seie am laufen zu halten. Aber man kann auch sachlich Antworten, ich hab zwar überhaupt kein Plan und das sind für mich spanische Dörfer, aber wenn einer fragt geht das oder ist das verboten muß man nicht so drauf hauen.
Mein Vater sagte immer:" Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"
Take it easy,raider

Take it easy,raider
>Jetzt komm aber mal runter Henner,natürlich ist das richtig
>Arbeit so ne Seie am laufen zu halten. Aber man kann auch
>sachlich Antworten, ich hab zwar überhaupt kein Plan und das
>sind für mich spanische Dörfer, aber wenn einer fragt geht das
>oder ist das verboten muß man nicht so drauf hauen.
>Mein Vater sagte immer:" Es gibt keine dummen Fragen, nur
>dumme Antworten"
>Take it easy,raider
Wenn es nicht das erste Mal gewesen wäre, daß er mit was kommt, was ganz einfach nachzulesen ist...
Wenn er mal lesen würde...
Dann würde er von mir nicht solche Antworten bekommen.
Außerdem haste mal Die Unterüberschrift für die Laberecke gelesen ?
Laberecke
Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Anregungen gehören in ein anderes Unterforum. Insofern kann ich solche Anfragen auch nicht ganz so ernst nehmen.
Zumal beim Beiträge posten eine HTML-Reference angeboten wird. Man müßte einfach nur mal die vielfach gegebenen Hilfe nutzen und verstehen.
>Arbeit so ne Seie am laufen zu halten. Aber man kann auch
>sachlich Antworten, ich hab zwar überhaupt kein Plan und das
>sind für mich spanische Dörfer, aber wenn einer fragt geht das
>oder ist das verboten muß man nicht so drauf hauen.
>Mein Vater sagte immer:" Es gibt keine dummen Fragen, nur
>dumme Antworten"

>Take it easy,raider
Wenn es nicht das erste Mal gewesen wäre, daß er mit was kommt, was ganz einfach nachzulesen ist...
Wenn er mal lesen würde...
Dann würde er von mir nicht solche Antworten bekommen.
Außerdem haste mal Die Unterüberschrift für die Laberecke gelesen ?
Laberecke
Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Anregungen gehören in ein anderes Unterforum. Insofern kann ich solche Anfragen auch nicht ganz so ernst nehmen.
Zumal beim Beiträge posten eine HTML-Reference angeboten wird. Man müßte einfach nur mal die vielfach gegebenen Hilfe nutzen und verstehen.
Grüße, Henner
Hallo!!!
Mal eine Frage wäre ja auch noch okay!!!
P.s.: ERST SCHAUEN (LESEN/SUCHEN) DANN FRAGEN!!!
mfg Michael
Mal eine Frage wäre ja auch noch okay!!!
P.s.: ERST SCHAUEN (LESEN/SUCHEN) DANN FRAGEN!!!
mfg Michael
-
Ich muss Henner mal in schutz nehmen, von dem User SWP2000 kommen nur und ausschließlich nur fragen, er hatt noch nix geschrieben das er mal angefangen hätte was zu machen oder mal was nützliches geantwortet, benutzt keine suchfunktion und wir sollen uns immer den Ar... aufreißen ?
soviel zum Thema:
MFG
soviel zum Thema:
MFG