Seite 1 von 1

Popel

Verfasst: Sa 1. Sep 2007, 18:45
von Toto1178
Muss ich mal loswerden!! :D :D :D
Popel sind grüne ,abstrakt geformte Gebilde aus getrockneter Nasenschleimhaut. Sie können mittels Finger oder durch schnauben aus der Nase befreit werden. Einen Popel in der Nase zu haben ist ein unangenehmes Gefühl ,weil man denkt, daß man nicht vernünftig Atmen kann. Also raus mit dem Brocken. Wie schon erwähnt, können Popel sehr interessante Formen haben. Das hängt ab vom Grad der Austrocknung. Wenn der Popel schön trocken ist, dann lässt er sich am besten mit dem Finger aus der Nase entfernen. Danach kann man ihn dann schön zu einer Kugel rollen und durch die Gegend schnipsen .Ist der Popel noch etwas schleimig, dann bleibt er meistens beim schnipsen am Finger kleben. Popel mit Schleimbeutel, lassen sich sehr gut irgendwo abschmieren, deshalb nennt man sie dann auchSchmierpopel .Popel haben einen salzigen Geschmack und sind daher sehr gut für die Verdauung. Bevor ein Popel zum Popel wird, ist er eine schleimige, zähe klebende Masse, die man dann Rotze nennt. Rotze befindet sich immer oberhalb der Naseneingänge. Meitsens wabbelt sie zwischen den Nebenhöhlen und dem Rachen rum. Das ist sehr unangenehm, deshalb versucht man das Zeug mit einem lautem, schnarchähnlichen Geräusch in den Mund zu ziehen bzw. zu saugen. Dazu braucht man etwas Übung. Ist die Rotze im Mund angelangt erfreut man sich ersteinmal über den herrlichen Salzgeschmack. Nun hat man die Wahl zwischen runterschlucken oder ausspucken. Runterschlucken funktioniert meistens nicht richtig, weil ein Teil davon wieder im Rachen hängen bleibt. Besser man vermischt die Rotze im Mund mit Spucke und spuckt sie dann aus. Diese Mischung aus Spucke und Rotze nennt man dann Aule. Mit Aule kann man viele lustige Dinge machen. Wenn man zum Beispiel an ein Fenster ault, kann man sehr schön zusehen wie die Aule langsam den Weg nach unten findet. Vorsicht ist nur geboten wenn man im Auto oder im Zug aus dem Fenster ault. Der Fahrtwind schenkt einen meistens die Aule zurück. Ault man aber im richtigen Winkel und genügend drall zum Fahrtwind ,dann landet die Aule meistens auf die Scheibe des Hintermannes, der sich dann über die zappelnden Bewegungen der Aule im Fahrtwind erfreuen kann.

MfG.:der Toto
XT600 3UW Bj.1993,SRX600 Bj.1988,Honda SL125S Bj.1974
Je schneller die Fahrt.desto mehr der Wind
[link:www.super-troopers.de|Linktitel]



RE: Popel

Verfasst: Sa 1. Sep 2007, 19:01
von Henner
Ja, wo Du Recht hast, hast Du Recht ! :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]

- XT600, die schönste Art Benzin zu vernichten !
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm

RE: Popel

Verfasst: Sa 1. Sep 2007, 19:28
von Phase4
Hallo!:-)

Deinem überaus informativem und aufschlussreichem Beitrag möchte ich noch genehmigst hinzufügen,daß man ausgiebigstes "Aulen" auch vortrefflichst in den Gesichtern derjenigen Autofahrer anwenden kann,welche den Moment eines hinterherfahrenden Motorradfahrers für geeignet halten um ihre Windschtzscheibenwaschanlage zu betätigen.
In den allermeisten Fällen ist nämlich die vermeintlich verdreckte Windschutzscheibe unschuldig an der schlechten Sicht und völlig sauber.
Der Schuldige ist vielmehr in den Augen des Fahrers zu suchen,da sich dort mancherdings ein Verwandter des Nasenpopels aufhält,der sich für manch verschlierte Sicht verantwortlich zeichnet.
Gemeint ist der gemeine Augenpopel.
Dieser lässt sich vorzüglichst mit Aule anlösen,womit man das plötzliche Reinigungsbedürfnis des Autofahrers mitmenschlich,helfend unterstützt.

2KF&NX650
1250ccm!:9

RE: Popel

Verfasst: Sa 1. Sep 2007, 19:55
von Henner
Hmm, das ist mem Integralhelm so schwierig. Einfacher ist es and er näxten Lichtzeichenanlage die Schwerkraft eines fallenden Helmes zu nutzen. Natürlich sollte der Landeplatz gut gepolstert sein... (Motorhaube, Kopf und Stirn des Vierradfahrers...) :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]

- XT600, die schönste Art Benzin zu vernichten !
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm

RE: Popel

Verfasst: Sa 1. Sep 2007, 20:22
von joerch

moinnn ihr heinis...
man kann das aber auch mit popo krümmel machen,so abends
vorm fernsehn wenn der rest der famiele im bett ist.
da zu ne´n küsten nebel und ne´flasche jever...
probiert es mal aus


der jörch von der küste


RE: Popel

Verfasst: Sa 1. Sep 2007, 20:31
von lippe

RE: Popel

Verfasst: So 2. Sep 2007, 10:14
von joerch

ne,ne,ne das ist ja ekelig.
das ist ja gehirn oder nicht ?
;-) gruß der jörch ehm.(friesenlilly)
und ab übern deich...............

RE: Popel

Verfasst: So 2. Sep 2007, 21:22
von DeezNutz
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Sep-2007 UM 21:22 Uhr (GMT)[/font][p]schade, dass das direkt mit nem fehler los geht!

popel != getrocknete nasenschleimhaut...

das ist ein sekret, das von der nasenschleimhaut produziert wird, bzw. nebenhöhlenschleim und so'n zoich!

RE: Popel

Verfasst: So 2. Sep 2007, 21:30
von Phase4
"Höhlenschleim an die Macht"!!!

2KF&NX650
1250ccm!:-)

RE: Popel

Verfasst: Mi 5. Sep 2007, 01:33
von Henner
Ich weis jetzt, wie man den los wird ! http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTd8MQ%3D%3D

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]

- XT600, die schönste Art Benzin zu vernichten !
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm