Verdammt, ich hab nix, ich miet bei Sixt !

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Verdammt, ich hab nix, ich miet bei Sixt !

Beitrag von Henner »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Aug-2007 UM 00:31 Uhr (GMT)[/font][p]Ein sehr schöner Werbespot für Sixt, bei dem Matthias Reim persönlich sein Liedchen umgetext hat.
http://www.youtube.com/watch?v=v2wP3JaDz1s

Find ich nett den neuen Text, auch wenn es werbebelastet ist.

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]

- XT600, die schönste Art Benzin zu vernichten !
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Verdammt, ich hab nix, ich miet bei Sixt !

Beitrag von DeezNutz »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Aug-2007 UM 15:34 Uhr (GMT)[/font][p]kann zwar von der arbeit nicht reingucken, aber die info von oben reicht...

großartig, wenn sowas von jemandem kommt, der wohl nummer 1 in privatinsolvenz in deutschland war und seitdem auch gerne mal in den villen auf mallorca anderer familienmitglieder (WOHER?) wohnt!

dies ist natürlich eine komplett unbelegte vermutung von mir. ich möchte herrn reim nicht in seinem tadellosen ansehen schädigen. ich bitte darum, einer schadensersatzforderung eine unterlassensaufforderung vorauszuschicken.

---

danke, spiegel.de:

"Als er von der Unterstützung erzählt, die er in Zeiten der Not von der Familie erfuhr, erwähnt Reim einen seiner drei Brüder, Broker in Mailand, der Reims Mallorca-Finca samt Tonstudio unterhält: mit Pool und idyllischem Garten und einem Teich voller japanischer Koi-Karpfen. Ins Prekariat ist Matthias Reim nicht wirklich abgestürzt. Nein, verdammt. "

:)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Verdammt, ich hab nix, ich miet bei Sixt !

Beitrag von Henner »

Spiegel hat nen schönen Artikel dazu...
[link:www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,50 ... .html|Link]

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]

- XT600, die schönste Art Benzin zu vernichten !
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Verdammt, ich hab nix, ich miet bei Sixt !

Beitrag von DeezNutz »

erst hab ich mich kurz gefreut, dass mein gedanke da verbreitet wird. allerdings gibt das ja noch mehr promotion für das video :(

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Verdammt, ich hab nix, ich miet bei Sixt !

Beitrag von Henner »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Aug-2007 UM 12:12 Uhr (GMT)[/font][p]Eine gute Freundin hatte damals im original im background gesungen. Ich finde den Text tropsdem geil ! :-)

SO suggerieren wir der Jugend, daß man alles haben kann, solange man Kreditverträge unterschreiben kann.
Bestes Beispiel: Neueste Handywerbung: AUCH OHNE SCHUFA-AUSKUNFT.
Jawoll, wir ziehen uns die eigenen Sozialschmarotzer groß und die Industrie zzieht denen noch den letzten Cent aus der Tasche.

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]

- XT600, die schönste Art Benzin zu vernichten !
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten