XT...30 Jahre und keiner hat es gemerkt!

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Sartene
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

XT...30 Jahre und keiner hat es gemerkt!

Beitrag von Sartene »

Moinsen,

also, die gute alte XT wird 30 Jahre alt. Und Yamaha selber hat es vergessen! Ein Skandal! x( x( x(

Kein Wort, keine Geschichte....noch nicht einmal auf den Yamaha Day´s in Beuern.......ein Jammer. :'( :'(

Im aktuellen Tourenfahrer, September Ausgabe, ist gerade, der eine oder andere hat es vielleicht gelesen, meine Super Ténéré als Leserbike abgebildet.

Im "Töff", einem Schweizer Motorrad Heft erscheint heute ein Bericht über 30 Jahre XT....weil Yamaha selber da nicht dran dachte.....was soll man da sagen.
Und weiter wird im November auf dem Mailänder Motorrad Salon eine neue XTZ 660 vorgestellt werden.......

Aus diesem Grund dachte ich, nehmen wir doch alles zum Anlaß und schicken dem Tourenfahrer Verlag einige Leserbriefe zum Thema....gerade auch, weil meine ST gerade da drin ist, da passt es ja ganz gut.

Also, schreibt Eure Gedanken zum Thema XT, XTZ und Tenere als Leserbrief an den Tourenfahrer, wollen doch mal sehen, dass die merken, dass die XT noch lebt. Und auch nicht aufhört zu leben, weil wir es wollen und dieses geniale Mopped, egal ob 600er, 660er oder 750er, so sehr mögen....oder lieben!

Also schön fleißig schreiben.

tourenfahrer@nitschke-verlag.de

Wir sehen uns

Andreas-Georg
:-) :-)

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: XT...30 Jahre und keiner hat es gemerkt!

Beitrag von lippe »

Also [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] hat daran gedacht. Voriges Jahr. ;-)

http://www.kedo.de/com/ssl/php/dbms-pag ... 35aafa8606



Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Jens]

Ungeschehene Tatsachen lösen einen katastrophalen Mangel an Folgen aus ;-)

kawapit_8
Beiträge: 579
Registriert: Do 15. Jul 2004, 10:27

RE: XT...30 Jahre und keiner hat es gemerkt!

Beitrag von kawapit_8 »

Rrrrrüchtüch . . . und aus diesem Anlass hat auch der Motorradfahrer ne Sonderstory gebracht . . . voriges Jahr.


So long , Pit

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: XT...30 Jahre und keiner hat es gemerkt!

Beitrag von lippe »

Und die Tenere wurde 2003 ...... 20 Jahre alt.

1983: Typ 34L, NUR 1495 Stück in Deutschland verkauft, 6665,- DM

"Es hat gereicht. Für Ruhm. Für Legenden. Und dafür, dass unerschütterliche Fans noch heute von einer Neuauflage der Ur-Tenere träumen."
aus: MOTORRAD, vom 19.12.2003

Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Jens]

Ungeschehene Tatsachen lösen einen katastrophalen Mangel an Folgen aus

Antworten