Spritztour - 300 Hühner tot !!!

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Spritztour - 300 Hühner tot !!!

Beitrag von Henner »

Spritztour endet im Stall - 300 Hühner tot
Panik im Hühnerstall: Die Spritztour eines betrunkenen Jugendlichen, der ohne Führerschein mit einem Kleintransporter durch die Nacht raste, endete für 300 Legehennen tödlich. Der 17-Jährige rammte einen Stall - der Schreck über den nächtlichen Störenfried kostete die Hühner das Leben.

Kassel - Das Zeltlager auf dem Festplatz von Lohfelden war dem 17-Jährigen offensichtlich zu langweilig: Erst becherte er ordentlich, dann brach er nachts zu einer Spritztour auf. Ohne Führerschein, in einem Daimler-Benz-Kleintransporter, der den Camp-Teilnehmern von der Gemeinde für Versorgungsfahrten zur Verfügung gestellt worden war. Doch schon bald kam er vom Feldweg ab, fuhr eine Böschung hinunter und durchbrach die Stallwand - um 4.45 Uhr wie die Polizei mitteilte. Die Hühner auf der Farm gerieten derart in Panik, dass 300 starben.

Der junge Mann selbst hatte Glück: Er wurde nur leicht am Arm verletzt. Nach dem Unfall ließ er den Transporter einfach stehen und ging zu Fuß zurück zu dem nur wenige hundert Meter entfernten Festplatz.

Der Unfall wurde laut Polizei erst gegen 08.30 Uhr von Anwohnern entdeckt. An dem alten Kleintransporter entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 30.000 bis 40.000 Euro. Bei der bis etwa 12.00 Uhr andauernden Bergung des Fahrzeugs musste das Gebäude von der Feuerwehr Lohfelden abgestützt werden, weil Einsturzgefahr bestand.

Der Missetäter war derweil schnell gefunden - zumal sich der Junge einem Betreuer des Zeltlagers anvertraut hatte. Daraufhin konnte er festgenommen werden. Auf dem Polizeirevier Ost musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Gegen ihn wird jetzt unter anderem wegen Unfallflucht und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Haben wir hier noch 17-jährige im Forum ? Fehlt jemand urplötzlich ? :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]

- XT600, die schönste Art Benzin zu vernichten !
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

holgicruembreg
Beiträge: 470
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 18:55

RE: Spritztour - 300 Hühner tot !!!

Beitrag von holgicruembreg »

Henner,
Du liest definitiv zuviel Spiegel:P

Was nich unbedingt dumm macht ;-)

Gruß Holger
Master of Desaster

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Spritztour - 300 Hühner tot !!!

Beitrag von Henner »

>Henner,
>Du liest definitiv zuviel Spiegel:P
Nö, das ist nur eine der vielen Seiten von denen ich meine Infos hole. Ich glaube ja auch nicht alles. Sonst könnte ich ja die Bild abonnieren.
>Was nich unbedingt dumm macht ;-)

Jou,ne :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]

- XT600, die schönste Art Benzin zu vernichten !
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten