Innere Sicherheit

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Phase4
Beiträge: 1208
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

Innere Sicherheit

Beitrag von Phase4 »


Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: Innere Sicherheit

Beitrag von Lemmy »

Hammer - wenn ich DU wäre, dann würde ich es aber auch ganz schnell wieder rausnehmen - Hammer!!! Also, neeeeeeeeeee ... Wo haste den denn aufgegabelt?!!!
}>
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]



Phase4
Beiträge: 1208
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

RE: Innere Sicherheit

Beitrag von Phase4 »

Schade,das Teil war echt lustig und vom NDR!
Hast Du es noch gesehen?

2KF&NX650
1250ccm!

Phase4
Beiträge: 1208
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

Da ist er wieder

Beitrag von Phase4 »

Mit Lachgarantie
http://www.youtube.com/watch?v=YwOQPKtNJGY



2KF&NX650
1250ccm!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Da ist er wieder

Beitrag von Henner »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Jul-2007 UM 01:13 Uhr (GMT)[/font][p]Da könnte man echt drüber lachen wenn es nicht so einen ernsten Hintergund hätte. Aber das Ende ist schonmal ne gute Endlösung für den Rollifahrer ! :-)

Darf ich eigentlich den "Bundestrojaner" nach dem neuen Hackergesetz disassembliernen und meinem Antivirenscanner sagen, das ist böse, laß das mal nicht rein ? Oder bekomme ich alleine für diese destruktiven antiregierungsdenkenden (äh Anti-Schäuble) Gedanken jetzt schon Besuch von der Bundeswehr ? LACH
Wird ab jetzt das Forum wegen meiner Worte regelmäßig vom Verfassungssch(m)utz durchsucht ?

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]

- One Smith & Wesson is better than 4 Aces
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Phase4
Beiträge: 1208
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

RE: Da ist er wieder

Beitrag von Phase4 »

Tja,ich würde mal sagen,
willkommen auf der schwarzen Liste :-)
Ein Duplikat Deines Fingerabdruckes auf einer der nächsten rein zufällig entdeckten und rein zufällig nicht explodierten Kofferbombe ist Dir gewiss.

2KF&NX650
1250ccm!}>

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Da ist er wieder

Beitrag von Henner »

Nix Kofferbombe... Ich hantiere doch nur mit Plutonium, da sind die Pilze immer so schööön bunt... :-)

Oh Mann, noch mehr Wörter in dieser Art und das BKA durchsucht die Bude vom Michael LACH

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]

- One Smith & Wesson is better than 4 Aces
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten