>.......du wartest ja jetzt sowiso nur die 5 Wochen Regen ab
>und unsereins zieht sich in der Zeit nen Hals übers Wetter. x(
Schnüff heul.... heute 29 Grad hier, bei leichter Bewölkung... Jetzt aktuell immer noch 19,5 Grad draussen... Das beste Moppedwetter !!!
Und ich darf und kann nichtmal...
>man, und ich dachte, mir gehts schei$$e weil so viel Arbeit.
>Da belehrt mich der Henner und sagt "schau da, mein Fuss!
>Es könnte schlimmer sein."
>
>Steffen
>
>----------------------
>Karlsruhe, Baden
>----------------------
Meine rot/weisse Tenere... Ups, seit August 2012 TÜV abgelaufen, naja, ok sie wird ja eh zu heiss. Also heute mal den Scheiss-Rücken ignoriert, damit ich sie morgen TÜVen kann.
Benzinpumpe aus dem Verkehr gezogen, Den Unterdruckanschluss sauber verschlossen, um erstmal festzustellen, daß der Benzinschlauch der vom T-Stück zur Pumpe geht, nicht auf den Vergaser passt. Ok, aber wozu hat man ein großes Sortiment Schlauchschellen.
Beim Tankabbau hing dann der linke Benzinhahn... ok, bißchen mehr Kraft... und siehe da, das Drecks-Guß-Teil kann man mit den Fingern abbrechen... Naja, Dichtsatz und Ersatzhanh sind ja greifbar. Tank also wieder dicht, alles montiert... Probefahrt... sehr schön gelaufen, bis auf die komischen Aussetzer bei 4600 und 5600 RPMs, aber die kannte ich ja schon.
Beim abstellen auf ihren gewohnten Parkplatz alles iO, bis ich die blau/gelbe nebendran schieb und denke, was stinkt hier nach Benzin ?
Der DRECKS-VERGASER meint mal wieder, das Schwimmerkammerventil nicht richtig schliessen zu müssen und die rot/weisse pisst wie ein Kleinkind ohne Windel.
ES IST ZUM KOTZEN !!!
Morgen noch nen Ersatzversager rein, dann zum TÜV. Mal schauen.
Wenn nicht, dann steck ich den Hobel an, oder fahr mem Trecker drüber. Was ich in den schon Zeit und Bier reingesteckt habe, geht auf keine Elefantenhaut mehr. Schnauze gestrichen voll !