OSTern 2011
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ich beschwere mich hiermit mal wegen der Unkenntlichmachung von meinem Nummernschild. }(
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: OSTern 2011
!! Nur noch 77 Tage bis OSTern2011 !!
Hier ein kleines Leckerli vom letzten Mal: http://www.youtube.com/watch?v=5f1Wl_Gp21E
Hier ein kleines Leckerli vom letzten Mal: http://www.youtube.com/watch?v=5f1Wl_Gp21E
So, oder so ähnlich (ich warte noch auf das OK von den beiden Domain-Inhabern), werden die neuen Aufkleber aussehen:
-- Anhänge --
Anhang #1 (5808.jpg)
-- Anhänge --
Anhang #1 (5808.jpg)
Wenn Du das mit der der bungalowdorf-z machst, dann sollen die Geld zu den Aufklebern dazugeben...
Hmmm... an OSTern darf die Tenere wieder auf die Straße.. schaun mer mal.
Hmmm... an OSTern darf die Tenere wieder auf die Straße.. schaun mer mal.
Grüße, Henner
>Wenn Du das mit der der bungalowdorf-z machst, dann sollen
>die Geld zu den Aufklebern dazugeben...
Ich habe noch keine Antwort von denen und möchte echt bezweifeln, daß die für ein mit Vorurteilen bestücktes "Biker-Treffen" im Zusammenhang mit ihrer Urlaubs- und Erholungs-Homepage Werbung machen wollen.
Na mal sehn.......
Die Aufkleber sind in jedem Fall für die Teilnehmer kostenlos!
"sponsored by lippe"
>die Geld zu den Aufklebern dazugeben...
Ich habe noch keine Antwort von denen und möchte echt bezweifeln, daß die für ein mit Vorurteilen bestücktes "Biker-Treffen" im Zusammenhang mit ihrer Urlaubs- und Erholungs-Homepage Werbung machen wollen.
Na mal sehn.......
Die Aufkleber sind in jedem Fall für die Teilnehmer kostenlos!
"sponsored by lippe"

Jaja, desch isch so e art beikertreffe... die wern gefeiert ham, aber richtisch... Mensch seid ihr blöd, ihr dappt voll in die Kamera nei 

Grüße, Henner
Ich hab mit Word schonmal was zu Ostern passendes gebastelt:
.... und da ich kein GrafickDesign studiert habe, "opfert" sich der Bernhard und bringt meine EI-förmigen Wünsche (4,8x7cm, oval, hochkant) in Reinform
Achja,... nur noch 62 Tage bis OSTern!!!
-- Anhänge --
Anhang #1 (5859.jpg)
.... und da ich kein GrafickDesign studiert habe, "opfert" sich der Bernhard und bringt meine EI-förmigen Wünsche (4,8x7cm, oval, hochkant) in Reinform

Achja,... nur noch 62 Tage bis OSTern!!!

-- Anhänge --
Anhang #1 (5859.jpg)
>.... und da ich kein GrafickDesign studiert habe,
>"opfert" sich der Bernhard und bringt meine
>EI-förmigen Wünsche (4,8x7cm, oval, hochkant) in Reinform
Ich halts nicht mehr länger aus, bin TOTAL begeistert von Bernhards "Entwurf" (welcher eigentlich schon mein "Ist fertig!!... Ab zum Druck!!!"-Design ist)..... und will es euch nicht vorenthalten!
Hier also die "Brandstifter-in-zu-OSTern-passender-Ei-Form-Aufkleber-Version":
Vorschläge und Verbesserungswünsche werden nicht entgegengenommen!! }(
Achja,... nur noch 51 Tage bis OSTern!!!
-- Anhänge --
Anhang #1 (5903.jpg)
>"opfert" sich der Bernhard und bringt meine
>EI-förmigen Wünsche (4,8x7cm, oval, hochkant) in Reinform

Ich halts nicht mehr länger aus, bin TOTAL begeistert von Bernhards "Entwurf" (welcher eigentlich schon mein "Ist fertig!!... Ab zum Druck!!!"-Design ist)..... und will es euch nicht vorenthalten!
Hier also die "Brandstifter-in-zu-OSTern-passender-Ei-Form-Aufkleber-Version":
Vorschläge und Verbesserungswünsche werden nicht entgegengenommen!! }(
Achja,... nur noch 51 Tage bis OSTern!!!

-- Anhänge --
Anhang #1 (5903.jpg)
Hat Georg dem Bild eigentlich zugestimmt ? }(
Grüße, Henner
>Hat Georg dem Bild eigentlich zugestimmt ? }(
Nö! Kannst ja mal das Bild vom Georg-Hase reinsetzen!
Hier die FertigVersion der Aufkleber. RIESENDANK an Bernhard!!!
@Henner, oder Michael: Würdest du bitte in den OSTern-Freds bei "Touren und Treffen" und bei "XT-Termine" das Bild austauschen. DANKE!
-- Anhänge --
Anhang #1 (5912.jpg)
Nö! Kannst ja mal das Bild vom Georg-Hase reinsetzen!

Hier die FertigVersion der Aufkleber. RIESENDANK an Bernhard!!!
@Henner, oder Michael: Würdest du bitte in den OSTern-Freds bei "Touren und Treffen" und bei "XT-Termine" das Bild austauschen. DANKE!
-- Anhänge --
Anhang #1 (5912.jpg)