Abmahnung durch Yamaha
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Abmahnung durch Yamaha
Die kommen ja gar nicht klar!
So eine Unverschämtheit!So ein Stress obwohl noch nicht einmal mehr XT600 Modelle gebaut werden!
Kauf mir ne KTM
So eine Unverschämtheit!So ein Stress obwohl noch nicht einmal mehr XT600 Modelle gebaut werden!
Kauf mir ne KTM
XT600 43F ´84
hehe, ich auch zunächst! bis ich dann das anwaltsschreiben doch mal genauer gelesen habe.... :7 krass, wieviel aufwand dahinter steckt...
lg,
jenny
lg,
jenny
Liebe(r) UserInnen, vielen Dank daß Du/Ihr auf unseren Aprilscherz reingefallen bist/sind. Das ganze war eine Verschwörung von den beteiligten ForenAdmins (MODs).
xt-foren.de
xt500.org
xt350.de
xt-stammtisch.de
Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Lacher, die ihr User uns beschert habt!
Cu you netxt year
War gar nicht so viel Aufwand.. Nur die richtigen Kontakte hier und da
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
xt-foren.de
xt500.org
xt350.de
xt-stammtisch.de
Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Lacher, die ihr User uns beschert habt!
Cu you netxt year

War gar nicht so viel Aufwand.. Nur die richtigen Kontakte hier und da

Grusels,
Henner
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
heeeeh - ick bin doch noch garnisch fettisch mitm ###### ausm Moddorblock kratzen...
*

*
Wenn die Leitung nach Portugisien so lang ist.. na dann kratz weiter 
Grusels,
Henner

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Oh Mann, ich hab die schon für bekloppt erklärt, die Yamaher!
Und ich vollidiot hab das schon in meinem Bekanntenkreis publik gemacht, jetzt darf ich allen erzählen das ich verarscht wurde, echt peinlich.
Aber Hut ab der Scherz hatte es in sich x(
Und ich vollidiot hab das schon in meinem Bekanntenkreis publik gemacht, jetzt darf ich allen erzählen das ich verarscht wurde, echt peinlich.
Aber Hut ab der Scherz hatte es in sich x(
Mir kam das gleich etwas spanisch vor.
Aber dennoch: Super gemacht!

Aber dennoch: Super gemacht!

.. im Hondaforum steht's auch schon... }(
http://www.honda-board.de/vb/sonstiges- ... -sind.html
VG Andreas
http://www.honda-board.de/vb/sonstiges- ... -sind.html
VG Andreas