Henner beim Offroaden?

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Lemmy
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Friedel beim snowroaden

Beitrag von Lemmy »

Ich glaub ich kenn den Kerl - der kommt im Herbst immer vorbei und saugt das Laub:7
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...

Henner
(verstorben)
RE: Henner beim Offroaden?

Beitrag von Henner »

@Friedel: Laß uns in Mothern ein paar Bierchen zusammen vernichten, danach solten wir uns verstehen (oder auch nicht). Von mir aus, können wir danach solche Späßchen miteinander machen. Nur wenn mir persönlich unbekannte Leutchens über mich herziehen, das kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

In diesem Sinne: PROST !

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Ratte

Beitrag von Ratte »

Soso, Gäste sind hier also nicht willkommen?
Ich habe meine Gründe und Erfahrungen, weshalb ich nichts von meinen persönlichen Daten hier preisgebe. Ich denke, dass man auch sowas akzeptieren sollte. Und wie ich schon mal schrieb: Ich kann Euch gern einen Namen anbieten, nur ob der dann stimmt, das könnt ihr nicht wissen. Also kann ich doch gleich beim Nickname bleiben, oder nicht?
Ich greife hier niemanden an oder betreibe sonstwelchen Terror. Ich bin hier um Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch ein bißchen Smalltalk zu halten. Viel wichtiger aber ist mir das persönliche Kennenlernen von Gleichgesinnten aus meiner Umgebung. Zeitlich ist das leider nicht immer so schnell machbar, wie ich mir das wünschte.
Also, wenn ihr meine von mir gewählte Anonymität nicht respektieren wollt, sagt es lieber gleich. Dann hört ihr nie wieder was von mir und ich finde auch anderswo nette Leute mit mehr Verständnis.

Ratte

Friedel

Beitrag von Friedel »

Ach quatsch Ratte,

man sollte nur erkennen dass Du es "ernst" mit uns meinst.

Es gab schon genügend Leute die kamen hier anonym rein, stellten ne Frage und hauten ohne Dank einfach wieder ab.
Das wünscht sich natürlich niemand, weil sich jeder Mühe gibt jemanden zu helfen.

Also wenn Du hier immer wieder mal mitschreibst hat kein Mensch was dagegen wenn Du Deinen Namen nicht nennst.
Und ausserdem ist es wirklich egal ob Du Paula oder Franziska heisst. Hauptsache Du bist nett, kannst Motorrad fahren, mit uns "dummlabern" und lässt Dich mal blicken ;-)

Ab morgen ist Messe!! ;-)

Gruss
Friedel
--
http://www.moto-ri.de

XT 600 3UW, Bj 1995 (Lisa)
Africa Twin RD07, Bj 1995, ungefähr 100.000 km (Olga)

Ratte

Beitrag von Ratte »

Na dann schau`n wir mal wie die Anderen das sehen. Mir kommt es eher so vor als wäre man weniger willkommen.

Als Alleinerziehende Mutter ist es nicht immer ganz einfach Zeit für`s Motorradfahren zu finden. Aber so oft es geht, tu ich es.

Zur Messe werde ich ganz spontan gehen. Wahrscheinlich am Freitag und dann mit meiner Tochter. Habt ihr dort einen Stand vom Forum?

Ratte

P.S.: Dass man auf Forenschmarotzer allergisch reagiert, verstehe ich ja. Aber von vornherein jemanden zu verpönen, der seinen Namen nicht nennen mag, finde ich einfach daneben. Zumal es handfeste Gründe gibt.

Pastrana

Beitrag von Pastrana »

Ist das jetzt hier der offizielle Heul-Thread?

wildcat32

Beitrag von wildcat32 »

Oh Mann, Leute!!!

Bekommt Euch allen das triste Wetter nicht?

Erst hackt ihr auf Henner rum, ...seid doch froh,daß es ihn gibt! Wer sonst bringt uns durch seine Beiträge hier so oft zum Schmunzeln... oder gibt es jemanden, der bereit ist, Henners Part zu übernehmen???

Und jetzt ist die arme Ratte dran, warum? Man kann doch akzeptieren, daß jemand erstmal vorsichtig hier reinriecht und nicht sofort alles preisgibt! Ausserdem gibt es hier im Forum auch Leute, die schon lange dabei sind, oft posten und trotzdem ihr Profil nicht freischalten! Also bleibt ruhig, Leute!!!

@ Ratte: Ansonsten schließe ich mich Friedels Meinung an: Hauptsache Du bist nett, fährst Mopped, hast Spaß am "dummlabern" und vielleicht trifft man sich mal!
Und keine Angst, der alte Kater frisst keine Ratten!

@ alle: wenn das hier so weitergeht, werde ich bestimmt nicht auf ein Treffen fahren. Ich habe nämlich keine Lust, daß mir z.B. in Henners Garten die Bierflaschen um die Ohren fliegen!!!

(...hoffentlich ist jetzt nicht wieder einer beleidigt )

Grüße vom alten, grauen Kater

-denn nur eine dreckige XT ist eine echte XT

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 27-Feb-2008 UM 12:36 Uhr (GMT)[/font][p]Also, ich bin beleidigt, wenn Du dieses Jahr nicht erschienen solltest ! :-)

Wer Flaschen in meinem Garten schmeisst, den schmeiss ich hinterher. Weis zwar noch nicht wie ich das mit dem Rücken so mache, aber irgendwie wird das schon.

Zur Not habe ich auch noch ne Hausordnung rumfliegen... (Abgebrochener Axt-Stiel).

Und schon interessant, da ist seit Wochen/Monaten mal wieder ne Frau hier unterwegs, und schon wird sie vergrault, weil einige vor lauter "Geilheit" es mal wieder nicht aushalten können, mehr zu erfahren. Ich jedenfalls bin lieb zu Ihr, und wer weis, vielleicht kommt sie ja im Sommer zu meiner Gartenparty....

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

wildcat32

Beitrag von wildcat32 »

@ Henner
>Also, ich bin beleidigt, wenn Du
>dieses Jahr nicht erschienen solltest
>! :-)

Der Termin steht schon fest in meinem Kalender! Habe nicht vor, es mir dieses Jahr wieder entgehen zu lassen.

>Zur Not habe ich auch noch
>ne Hausordnung rumfliegen... (Abgebrochener Axt-Stiel).

>Und schon interessant, da ist seit
>Wochen/Monaten mal wieder ne Frau
>hier unterwegs, und schon wird
>sie vergrault, weil einige vor
>lauter "Geilheit" es mal wieder
>nicht aushalten können, mehr zu
>erfahren.

Echt ätzend!!!!

Ich jedenfalls bin lieb
>zu Ihr, und wer weis,
>vielleicht kommt sie ja im
>Sommer zu meiner Gartenparty....

...eben, wer Stunk sucht, hat auf der Party nix zu suchen!
LETS RIDE XT AND HAVE FUN!!!

Grüße vom alten, grauen Kater auch an Deine Damen

-denn nur eine dreckige XT ist eine echte XT

piet

Beitrag von piet »

Nana, Ratte, so war das aber von mir nicht gemeint. Ich bin da halt ein wenig anderer Meinung als du, aber das ist doch kein Grund zum schmollen.

Gruß
Piet

Antworten