>Das ist für die User aus Östereich extra so gemacht, weil die
>ja etwas langsamer sind }( }( :+ }( }(
>
Waren ja 2Stunden, also Schweizer Einstellung.
Is schon was dran, dass Henner bei dem Thema schnell überreagiert. Ist eben ein Wunder Punkt.
Aber wie kommts? Wenn ich mich jedesmal angesprochen oder kritisiert fühlen würde, weil ich das Forum technisch am Laufen halte und dafür verantwortlich bin, dann ging es mir auch gehörig auf den Sack, jedem einzelnen zu erklären, warum wecher Button wo sitzt und wieso ich gerade diese Software benutze, wo doch die andere Software viel performanter sei... und das Forum XY600Z ist auch bunter, weil...
Also, um sachlich zu bleiben: man kann Bildchen einbinden, es ist einfach und steht in der FAQ. Und die Forensoftware wird - selbst wenn es technisch einfach wäre - nicht jede Woche geändert, weil ein neuer User das performanter findet. Weil dann nämlich die alten User eins an der Waffel bekommen, wenn sie jede Woche die bekannten Knöpfe neu suchen müssen. Man habe Mitleid mit den alten Gewohnheitstieren.
Und wenn Sven wissen möchte, warum, dann wirklich mal die Beiträge durchblättern oder einfach so hinnehmnen nach dem Motto "Ist so, bleibt so, weil gut"
Wenn wir User weiter so machen, brauchen wir bald nen neuen Henner, der verschleisst nämlich auch. Und in diesem Fall bin ich persönlich zu keinen kompromissen bereit, denn ich finde die Arbeit von unserem Admin gut, und die Vorstellung eines durchgeknallten, debil grinsenden 2-Meter-Endurowüterichs, der nur noch "Forumfrumwarum" vor sich hinsabbelt und auf vorbeifahrende XT-Fahrer schiesst macht mich traurig.
He Henner,
mußt du das aller hier alleine stemmen ? Wenn ja,krass
Beim TDM Forum gibt es einen Chef aber auch einige andere Admins und zusätzlich noch Moderatoren die ihre zugeordneten Treads beobachten und Müll entsorgen.
Support Henner !!!!!
Nagut, dann werde ich halt öfters mal in die Suche schauen...Es kann doch aber auch sein, wenn ich ein bestimmtes Thema eingebe das das Problem nicht genauso ist wie bei jemand anders. Dann muß ich doch fragen dürfen oder nicht?
Vielleicht hab ich ja andere Symtome wie mein Vorposter?
Gut manche Sachen hätte ich schon finden können das ist schon richtig, jedoch bei manchen Sachen weiß ich nicht wie die korrekte Bezeichnung ist was mach ich dann?
Also nix für ungut.
Dann möchte ich mich hier in aller Höflichkeit bei dir entschuldigen, Henner!!!
>Nagut, dann werde ich halt öfters mal in die Suche
>schauen...
Nicht öfters, vor dem Fragen !!!
>Es kann doch aber auch sein, wenn ich ein bestimmtes
>Thema eingebe das das Problem nicht genauso ist wie bei jemand
>anders. Dann muß ich doch fragen dürfen oder nicht?
>Vielleicht hab ich ja andere Symtome wie mein Vorposter?
Dann bezieh Dich entweder auf den Thread, oder wenn es ein ähnliches Problem ist, dann mach doch in dem Thread weiter.
>Gut manche Sachen hätte ich schon finden können das ist schon
>richtig, jedoch bei manchen Sachen weiß ich nicht wie die
>korrekte Bezeichnung ist was mach ich dann?
Einfach mal um Hilfe zur Suche bitten ?
Wie: Ich habe jetzt Droselunk in die Suche eingegeben, finde nix, nach was ich ich denn Bitte Suchen ?
>Also nix für ungut.
Ohoh, die Admins und MODs haben schon nen guten Durst... Laß Dir was einfallen, das nächste Treffen ist Ende Juni, zu dem DU auch gerne kommen darfst.
>Dann möchte ich mich hier in aller Höflichkeit bei dir
>entschuldigen, Henner!!!
Brauchst Du nicht. Werd einfach normal. Da haben alle mehr davon.
@Steindesigner: Nein, wie Öli schon schrieb... Wir sind mehrere...
2 Admins, ein Entwickler, und ein Haufen MODs. Anders ging das auch gar nicht.