Werkstattwagen

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
VFRMarkus
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Werkstattwagen

Beitrag von VFRMarkus »

Ich habe so einen hier.

Gabs beim Obi mal für rund 100Euro.
Die Schubladen kann man in beide Richtungen rausziehen. Und er hat an beiden Seiten Rolläden zum schließen.

Einsätze haben wir keine drin, weil eh zu viel Werkzeug vorhanden.

TenereRonin

RE: Werkstattwagen

Beitrag von TenereRonin »

@ MoeDaMaster ... ja den habe ich mir im Baumarkt angeschaut, der war mir zu klein

@VFR Markus ... so einen hatte ich mal auf Arbeit. Die Erreichbarkein des untersten Stauraums war bescheiden und nach einiger Benutzung rasteten die Jalousien rechts und links nicht mehr richtig ein und gingen dann beim Schieben immer auf. Kann natürlich auch am Fabrikat gelegen haben.

@all .. Danke für die Tips, habe den trotzdem gekauft. Unten habe ich in jedes Fach ne Antirutschmatte reingelegt und jetzt werde ich die Schubladeneinteiler noch an meine Bedürfnisse anpassen (ist leider nicht optimal gelöst). Ansonsten wirkt er sehr stabil, hat gute Rollen unter und ist im Bedarfsfall erweiterbar. Ich glaube, für mich habe ich das Richtige (vorerst) gefunden. Danke für die vielen Tipps.

PS: Achso ich hatte doch tatsächlich eine Anfrage wegen Foto von meiner Werkstatt ... werde mal ein vorher/ nachher Foto einstellen ;-)

Antworten