Die Kleinen....

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
TenereRonin
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Die Kleinen....

Beitrag von TenereRonin »

die schneid ich selber auf Stollenprofil;-) mit nem Dremel :7 :7

http://cgi.ebay.de/Peg-Perego-Desert-Te ... 518b49de9b

hat doch schon Stollen ;-)

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ich hab bei ebay mal so nen Elektro-Jeep mit 2 Motoren für 2 Kinder gesehen... Mit MP3-Player, Licht, Sound und was weis ich noch alles...
Und die Krönung, war dann die beiliegende Fernbedienung mit der Override-Funktion... Lenken und Bremsen...
Ist besser als rennen zu müssen.

Ich bleib aber dabei, irgendwas mit Motor erst, wenn sie Fahrrad fahren kann... Und das kann nicht mehr lang dauern, weil obiges Fahrzeug schon schneller rückwärts als vorwärts gefahren wird...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

enrico320i

Beitrag von enrico320i »

Halt mir auf mit Fahradfahren Lernen haben Heute Stützräder gekauft, und ich natürlich rangebaut. Is dennoch nicht so leicht eigentlich wollte ich keine Stützräder kaufen aber ohne wird nix is halt alles bissel viel auch mit fast 4 Jahren muss man ehrlich sagen. Klar wird er es lernen aber das brauch Zeit, er fährt Perfekt Laufrad und alles was kleiner ist aber Fahrrad is eben nen Tick mehr, Gleichgewicht, Treten Nach vorn Schauen zuviel am Anfang, aber mit Stützrädern Dackelt er schonmal :) Das Fahrad ist auch nicht so ein ganz kleines das würde es sicher etwas erleichtern, wenn es kleiner ist aber für das Halbe Jahr kauf ich nich noch eins muss so gehen.

Nach 2 Mal hin und her vorm Haus war er so Glücklich nicht umgefallen zu sein das er erstmal mit dem Laufrad (Sein Lieblingsstück) par Runden gefetzt ist :) Brauch eben alles seine zeit.

Ra_ll_ik

Beitrag von Ra_ll_ik »

>Wie was wo sauber ??? Meine Kleine hat nun mal nen Putzfimmel
>(ganz Frau halt) ... was sol ich machen ? Die XT hat nicht zu
>glänzen... Farbton Mattdreck nichtglänzend :D
>
>Ja das mach ich, Kirche ? Das ist diese Sekte von
>Kinderfickern, oder wie war das ???

Der Teil mit der Sekte ist genauso daneben wie die Leute die sich an den Kindern vergriffen haben...

Da bleibt nur ein Kopfschütteln.... ;(

Steffen

Beitrag von Steffen »

wir fahren seit kurz vor drei mit dem Fahrrad, Lauf-Motorrad mit zwei. Neulich haben wir für die 4jährige sogar einen passenden Helm gefunden- aber ich schätze, ich warte noch ein, zwei Jahre, bis die kleine Sozia mit darf. Das ist mir bei dem Verkehr zu heikel.
Selbst fahren hat bisher einmal auf einem Elektrobike gut geklappt. Aber den Hype mit PW50 und jeden Sonntag irgendwo suf eine Strecke gurken... ich weiss nicht. Lernen die Kinder das nicht früh genug?

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Also mein Würmchen findet im Moment nichts spannenderes als vor dem Papa auf dem Mopped im Schritttempo (oder knapp dräber) über die Felder zu fahren... dennoch bleib ich dabei, nix Motor bevor sie nicht fahren kann..
Ist wie mem Taschenrechner... Den bekommt sie erst, wenn sie rechnen kann.

Das sind im Moment meine Gedanken, keine Ahnung ob ich / wir das dann auch so durchhalten können.....
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Steffen

Beitrag von Steffen »

Ja, mal Mitfahren sollen sie dieses Jahr auch, alle beide, Stichwort Feldweg.Nur wohne ich nicht am Feldweg, soll heissen, die Gelegenheiten sind nicht so häufig. Im Garten dann mal...

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

danielx

Beitrag von danielx »

>Mit 16 Monaten ist sie noch ein bißchen zu klein für ne PW50,
>oder ?
>Bevor meine nicht anständig Fahrrad fahren kann, bekommt sie
>nichts motorisiertes.... Naja, das sage ich jetzt.. hehe
Moin,
natürlich nicht mit 16 Monaten, wenn überhaupt dann mit 3 - 3,5 Jahren.
Je nachdem wie Lotte so will und kann.
Aber ich muß am Ball bleiben ,da meine Frau unsere Tochter schon mehrere Male mit zu ihrem Pferd genommen hat und Lotte auch reges Interesse an an diesen Einpslern hat.
Die Zukunft wird zeigen wohin die Interessen gehen ,wobei reiten und motorradfahren sich was den Gleichgewichtssinn und das Multitasking
angeht hervorragend ergänzen.
Naja, zumindest hat meine Tochter schon auf meiner Tenere gesessen die im Standgas vor sich hin tuckerte und grinste dabei breit.
Gruß Daniel

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Da hab ich 2 Vorteile... Das Feld fängt keine 50m vom Hoftor an....
Und der überwiegendere.... Ich bin Hausmann, Mama ist arbeiten. So kann ich meine Tochter von jeglicher Prinzessin/Pferde - Rolle ganz einfach abhalten.... Sie schraubt ja so gerne mem Papa :D
Grüße, Henner

danielx

Beitrag von danielx »

Na Henner,
wenn du da mal nicht deine Rechnung ohne Prinzessin Lillife ,Hanna Montana , Barbi und was weiß ich womit man unsere Kinder noch zu verderben versucht, gemacht hast.
Aber trotzdem viel Erfolg.

Antworten