Spritmonitor Symbol in Signatur?

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
goost666
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Spritmonitor Symbol in Signatur?

Beitrag von goost666 »

Hallo iceman2468!!!

Nicht nur Deine Meinung!!!

mfg Michael

Steindesigner

Beitrag von Steindesigner »

Es ging mir beileibe nicht darum zu kritisieren (als Forumsfrischlig ohne nützliche Beiträge gepostet zu haben sowiso nicht)was gesagt wurde sondern wie es gesagt wurde.Vielleicht wäre Witz und Ironie eher angebracht, andererseits gibt es auch User mit dem Merknixeffekt. In dem Fall (ich hab gerade mal geschaut was da alles so gepostet wurde) ist Kritik wirklich angebracht aber der Ton macht halt die Musik, muss ich mich noch dran gewöhnen. Und ganz ehrlich mit der HTML Liste komm ich nicht klar und die FAQ-Vorbereitung suche ich noch immer oder ist damit XT 600.de gemeint? Aber wie ich nächste Woche mal die Tachobirne wechsel konnte durch die Suche schnell beantwortet werden.
:-)

Tante Edith: Ich hab sie gefunden, die FAQ Vorbereitung, oh mann wie kann man nur so Blind sein.

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Siehste... mit ein bißchem gutem Willen gehts. Man muss nur halt mal BRAIN einschalten und BENUTZEN. Wenn es eine Frage gibt zu, ich verstehe da in der Anleitung XYZ was nicht, kann da jemand mal helfen, bin ich der letzte der ne Dumme Antwort dazu schreiben würde.
Aber in dem Fall... ? Ne, da kann ich nicht anders als 1-2 mal höflich drauf hinzuweisen um danach in den ironischen Sarkasmusmode zu verfallen.... Aber selbst das hat scheinbar noch nix gebracht.

Beiträge einfach löschen werde ich auch nicht, so lange wie sich die Beiträge an den Forumsregeln orientieren. Also wird er irgendwann mal dem Aufräumprozess "sinnlose Beiträge" zum Opfer fallen.

Dies aber erst wieder beim nächsten Frühjahrsputz :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Steindesigner

Beitrag von Steindesigner »

Ich hätte da ne Frage. Kann ich die Forumsuhr umstellen, die zeigt bei mir 2 Stunden zu früh an oder gehen im Fränkischen die Uhren völlig anders ?;)

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Das ist für die User aus Östereich extra so gemacht, weil die ja etwas langsamer sind }( }( :+ }( }(

Nene, geht ! Geh mal ins Usermenu, Einstellungen.

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... faq&q_id=9
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Radagast

Beitrag von Radagast »

>>Kann mal einer der Entwickler was machen bitte ?
>>Ach so, blinken muss es auch noch, abwechselnd mit dem
>>Hintergrund der Seite....
>
>Wäre doch ne gute Sache dann kann sich wer will eintragen, so
>könnte man z.B. die Frage wieviel ne XT brauch schonmal
>minimieren und jeder kann es sehen???????

Kann jeder auch hier sehen ohne irgendeine Änderung.

>Wieso musst du immer dumm zünden beantwort doch einfach mal
>die Frage!

Henner zündet nicht dumm, sondern schlau, mit Witz, Sarkasmus und,
wenn er einen fahren läßt, zu recht.

>In jedem Forum kann man einen Code mit einbinden nur hier
>nicht, oder wie?

Darauf wollt ich eigentlich gar nicht antworten um mir das "dumm zünden" zu ersparen, aber sei's drum:

Nein, hier nicht.

Was meinst du mit "einen Code einbinden"? Was ist für dich "ein Code"?
Fremden Code einzubinden ist immer problematisch, denn der Code muß zwingend erst einmal validiert werden, um auszuschließen, daß dieses Forum nicht durch Schadcode kompromittiert wird. Schließlich soll dieses Forum keine Phishing-Seite werden. Aber erklär mal genau was Du meinst. Ich werde mich nicht auf Spritmonitor registrieren um das herauszufinden.

>Ich glaube hier könnte man auch mal was überarbeiten wie auch
>die Sache mit dem zitieren, könnte man in einen schönen Dialog
>packen?!

Klar, man kann alles überarbeiten. Aber die Definition von "man" ist:

man := nicht ich

Nun hast aber Du die Anregung gegeben, irgendwas von woanders her in die eigene Signatur zu packen. Außer Dir ist keiner da, der "man" ist und die Notwendigkeit dazu sieht.

Also lad Dir den Quellcode der Forum-Software herunter. Studier ihn, mach Änderungen die das implementieren was Du gerne hättest. Mach diffs gegen die Original-Software und schick die. Dann haben wir was, worüber wir reden und diskutieren können.

>vBulletin z.B.? na Meister Henner?

vBulletin? Ist ja wohl das letzte. Diesen Sack Sicherheitslücken-Flöhe? Never ever.

0--gg-

("XT 600 43F") x 3;

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

>Wäre doch ne gute Sache dann kann sich wer will eintragen, so
>könnte man z.B. die Frage wieviel ne XT brauch schonmal
>minimieren und jeder kann es sehen???????

Genau, ich mach mir die ganze FAQ-Vorbereitung als Signatur rein, dann sind einige Antworten schon mal erledigt.
Grüße, Henner

Radagast

RE: Spritmonitor Symbol in Signatur? (Nachtrag)

Beitrag von Radagast »

Dieses Forum wird von Freiwilligen betrieben, und es ist ein XT Forum. Deswegen geschehen "Überarbeitungen" 1. nach Notwendigkeit, 2. irgendwann (aber siehe 1.), 3. weil sich der kratzt, den es juckt.

Lederfransen macht man sich an 'nen Harley-Lenker.

Aber es gibt auch in diesem Forum Software-Profis... für 'nen Stundensatz von 120 Euro gibt es dann "Diskussion der Änderung mit den Foren-Betreibern; Strategien zur Umsetzung; Projektplanung; Auftragsprogrammierung" - nur mal so grob umrissen...

Wenn du Freiwillige dazu bewegen willst, freiwillig etwas zu tun wofür sie keine Notwendigkeit sehen - dann liefer ihnen einen anderen Grund als "dumm zünden": Wer f***en will, muss freundlich sein.
0--gg-

("XT 600 43F") x 3;

TenereRonin

RE: Spritmonitor Symbol in Signatur? (Nachtrag)

Beitrag von TenereRonin »

yeah }(

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

>HTML und
>Signatur kenn' ich, aber wtf ist bbcCode?

PHPBB Anhängsel meint er wohl.
Könnte aber auch BarBeCue-Code sein...

Wem das Design und die Forumssoftware hier nicht gefällt, der kann ja gerne mal unter www.xt-forum.de versuchen qualifizierte Hilfe zu bekommen. }(
Grüße, Henner

Antworten