Motoritz & Motoritze :Shock:

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Dacapo
Beiträge: 19
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 21:14

Motoritz & Motoritze :Shock:

Beitrag von Dacapo »

Hallo zusammen,

Durch euch habe ich soviel positives gelesen über Moritz.
Das ich dachte, man top der Typ scheint in Ordnung zu sein. (Ist er auch!) ich auf der Suche nach einer Sitzbank von einer 1vj rufe ein Artikel auf und er ist von motoritze, ich cool dann lern ich den Moritz jetzt mal kennen.
Am Telefon eine Dame die jetzt nicht - tief in der Materie steckte. Und mir echt fragen stellte die am Thema vorbei waren.
Naja dachte ich, war vielleicht früher nen guter Kontakt... what ever... schade dachte ich mir.

Ruf ich die nächste Bank auf, am Telefon voll der nette Kontakt und hilfsbereit Tips gegeben usw. man dachte ich voll der coole Typ und ihr könnt es euch schon denken, es war der wahre und einzige Moritz!

Wollte das noch los werden, weil die Adresse immer noch zu den Top Adressen gehört und ich mich freue ihn kennen gelernt zu haben.

Beste Grüße
Jens

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 905
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Motoritz & Motoritze :Shock:

Beitrag von XTsucher »

Tja, auch bei der Internet-Recherche Gehirn einschalten... :D
Fahr' bloß nicht nach Pohlheim, da willst du nie wieder weg... :mrgreen:
Grüße, Frederik - der jetzt 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber.
Projekt 2020: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18990
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Motoritz & Motoritze :Shock:

Beitrag von Henner »

JEtzt war ich neugierig..... Motoritze finde ich gar nicht ?
Sicher dass da Moto vorne dran stand und Du nicht in nem Puff mit Namen "Ritze" angerufen hast ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Dacapo
Beiträge: 19
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 21:14

Re: Motoritz & Motoritze :Shock:

Beitrag von Dacapo »

Lach!
Hallo zusammen,

Über eBay Kleinanzeigen drauf gestoßen.
Oh Tippfehler motorize GmbH
Ps. Mit pohlheim habt ihr bestimmt recht!
Soviel Jugendtrainer auf einer Stelle.

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18990
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Motoritz & Motoritze :Shock:

Beitrag von Henner »

Moritz ist in Pohlheim :mrgreen:
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten