Geldverdienen leicht gemacht

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Geldverdienen leicht gemacht

Beitrag von Henner »

Ruft mich heute so eine komische Drossel mit einer Stimme von Donald Duck von irgendsoeinem Sexhotline Tel.anbieter an und flötet mir ins Ohr, ob ich durch Nichtstun Geld verdienen möchte
Ich; " Also liege ich unten und werde anschließend dafür bezahlt ?". Sie drauf, Nein, ich müßte meinen Freundeskreis dazu bewegen, eine Telefonnummer anzurufen, welche aber sehr kostenpflichtig ist ! Ich würde dann davon Prozente bekommen ...
HALLO ?? Bin ich aber ausgeflippt ! Ich sollte also so ganz unmoralisch mithelfen, meine Freunde abzuzocken ?! Hab ich also die Pimmelprinzessin gefragt, ob ihr ein Elefant ins Hirn fäkaliert hat ... so eine Frechheit !!
Die Laberamsel versuchte mich dann, mit ihrer Zahnfistelstimme zu beruhigen und doch noch umzustimmen, aber "no way", nicht mit mir ! Hab ihr gesagt, dass ... ach, es war noch Sovieles, was ich abließ, - ich erzähls euch am besten per Telefon, also ruft mich bitte mal an, unter; 0190 666 666...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Geldverdienen leicht gemacht

Beitrag von christian78 »

Nummer funktioniert nicht :x
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: Geldverdienen leicht gemacht

Beitrag von displex »

Hab dich angerufen, war aber nur deine Frau dran, haben dann 3 Stunden gequatscht. Wo warst du denn?
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Geldverdienen leicht gemacht

Beitrag von Henner »

Sorry. Bin auf nen US CAR Treffen. Erst Morgen Abend wieder zu Hause.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten