Erhalten habe ich das Paket nie

Von: GLS [mailto:noreply@gls-group.eu]
Gesendet: Dienstag, 6. September 2016 07:42
An: Henner
Betreff: Ihr Paket von Autoteile-Einkauf-Nord Marcel Hurtienne: Lieferoption wählen
Sehr geehrte/r Henner,
Autoteile-Einkauf-Nord Marcel Hurtienne hat uns ein Paket 36301870761 für Sie angekündigt.
Zustelladresse: Henner XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Voraussichtliche Zustellzeit (Mo.-Fr.) für Ihre Lieferadresse: 13:00 - 15:30 Uhr
Über den Zustelltag informieren wir Sie, sobald wir das Paket vom Versender erhalten haben.
*******************************************************************************************
Gesendet: Mittwoch, 7. September 2016 15:06
An: Henner
Betreff: Ihr Paket von Autoteile-Einkauf-Nord Marcel Hurtienne ist unterwegs: Lieferoption wählen
Sehr geehrte/r Henner XXXXXX,
Ihr Paket 36301870761 von Autoteile-Einkauf-Nord Marcel Hurtienne ist heute bei uns eingegangen.
Zustelladresse: Henner XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Voraussichtliche Zustellzeit für Ihre Lieferadresse: am 09.09.2016 zwischen 13:00 - 15:30 Uhr
***********************************************************************************************
Gesendet: Mittwoch, 7. September 2016 15:06
An: Henner XXXX
Betreff: Ihr Paket von Autoteile-Einkauf-Nord Marcel Hurtienne: Zustellinformation
Sehr geehrte/r Henner XXXX
wir haben Ihr Paket 36301870761 von Autoteile-Einkauf-Nord Marcel Hurtienne heute um 15:00 Uhr bei folgender Adresse erfolgreich zugestellt:
Henner Jung , XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Viele Grüße
Ihr GLS-Team
*************************************************************************************************
Ein Anruf bei den Schnieotröten ergab die Rückfrage, ob mein Briefkasten frei zugänglich wäre, ob den ein Nachbar das evtl entgegengenommen haben könnte... usw.
Auf mein Argument, daß die ja scheinbar beamen können wurde er etwas stutzig, behauptete aber steif und fest, das Paket sei bei mir abgegeben worden..... Klar, 6 Minuten bevor es vom Absender in die Fliliale gebracht wurde.
Nie wieder GLS. Und ich werde Verkäufer meiden, die per GLS verschicken.