Dumm gelaufen
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Dumm gelaufen
Mit Flipflops am Motorrad (egal welchem) *facepalm* kann ich nicht nachvollziehen. Weil genau sowas bei rauskommen kann und schlimmeres im Falle eines Unfalles. Eigentlich sollte es auch bei der schutzbekleidung gewisse Vorschriften geben. Bei uns (Österreich) darf man ja bis aufn Helm theoretisch nackt fahren, denke in Deutschland is das nicht viel anders.
Mfg max
Mfg max
RE: Dumm gelaufen
Ich finde, das soll jeder machen wie er will, man muss nicht jeden Scheiß vorschreiben. Ich fahr nur mit Schutzklamotten, meistens Leder. Wenn einer nackerd fahren möcht, ist das IMHO sein Bier.
Hans
Hans
- thealien
hehe... beim bremsen nachgeholfen....naja darwin award anwärter 
wobei...ob jetzt flip flops.. oder mit ohne helm, vonmieraus nackig...ist egal, er gefährdet sich damit nur selbst. und das soll jeder für sich entscheiden.
die letzten tage bin ich ja auch in kurzer hose und tshirt zur arbeit gefahren-> die schutzbekleidung ist im topfkäse hinten drinn...
gruss
markus
wobei...ob jetzt flip flops.. oder mit ohne helm, vonmieraus nackig...ist egal, er gefährdet sich damit nur selbst. und das soll jeder für sich entscheiden.
die letzten tage bin ich ja auch in kurzer hose und tshirt zur arbeit gefahren-> die schutzbekleidung ist im topfkäse hinten drinn...
gruss
markus