Nettes Geschenk

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Henner
(verstorben)
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Nettes Geschenk

Beitrag von Henner »

http://www.monsterzeug.de/Riesenrad-14- ... =Affiliate

Die Bewertungen sind mal wieder das Beste daran.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Kall

RE: Nettes Geschenk

Beitrag von Kall »

Ich habe meins noch im Garten *liegen*, aber Vorsicht: Das teure daran sind die Stromkosten! Man hat mir den Stromtarif gekündigt, weil ich im Zahlungsverzug war - so ein Mist! :-(

Aber: Ich bin ja nicht blöd! Ich habe das Riesenrad umgebaut zu einem Wasserrad. "Ihr kennt das alle aus Eurer Kindheit, das Wasserrad mit dem Trichter oben drauf."
Ich habe lediglich die Dächer der Gondeln entfernt und die Gondeln mit Silikon abgedichtet. Ein Trichter aus mehreren Sat-Schüsseln gebaut und oben drauf gesetzt. Eine Hebelvorrichtung aus den demontierten Dachgestellen habe ich so umfunktioniert, daß die Gondeln kurz vor der Auffahrt umgedreht werden u. so das Wasser aus den Gondeln fließen kann.
"Ja, man konnte nur in Badehose und mit Schwimmweste in einer Gondel mitfahren. Blöd war nur, das man selbst kurz bevor die Gondel umgedreht wurde aus der Gondel springen musste."
Leider dreht sich das Riesenrad jetzt nicht mehr, es ist umgefallen.
Das viele Regenwasser hat den Boden aufgeweicht und so konnte das Riesenrad nicht mehr in der Waage gehalten werden - schade eigentlich.
Ich werde mir nun aus dem Riesenrad ein Katapult bauen und die Gondeln zu Weihnachtsbuden umfunktionieren. "Fliegende Glühweinstände!?" :-D

Kall:+
255 Zeichen und keine Idee.

Antworten