Und nun ists aus ...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Und nun ists aus ...
Tja,genau 242 Km hielt meine XT Ära an.
Heute wollte man mal das schöne Wetter nutzen und zum dank fliegt einem der 5 te Gang um die Ohren und man landet im Graben.
Meine Startprobleme haben sich jetzt auch in Luft aufgelöst.
Ich fuhr schön geschmeidig über die Ladstraße mit 100/110km/h im 5ten Gang und dann fing es an zu klacken/vibrieren/Rauschen.Ich hab noch runtergeschaltet und die Kupplung gezogen,aber es hat nichtmehr viel gebracht. Bin dann mit ca. 40 /50 in nen Graben weils blockiert hat und aus.
Während des Schiebens hab ich gemerkt ,dass die Kette teiwleise schleift,als ob das Ritzel übergesprungen ist,oder so.
Jedenfalls unfahrbar.
Maschine steht jetzt 30 Km entfernt und ich werd sie die Tage holen.
Wer Teile braucht soll sich melden,das einzige was 'zu Bruch' gegangen ist ist die linke Handschale und halt der Motor wo ich noch nicht weiß was sache ist.
Jedenfalls wars das für mich ,da fahr ich lieber Blechkiste,anstatt mich damit weiter rum-zuärgern.
Bestgelaunte Grüße ...
Heute wollte man mal das schöne Wetter nutzen und zum dank fliegt einem der 5 te Gang um die Ohren und man landet im Graben.
Meine Startprobleme haben sich jetzt auch in Luft aufgelöst.
Ich fuhr schön geschmeidig über die Ladstraße mit 100/110km/h im 5ten Gang und dann fing es an zu klacken/vibrieren/Rauschen.Ich hab noch runtergeschaltet und die Kupplung gezogen,aber es hat nichtmehr viel gebracht. Bin dann mit ca. 40 /50 in nen Graben weils blockiert hat und aus.
Während des Schiebens hab ich gemerkt ,dass die Kette teiwleise schleift,als ob das Ritzel übergesprungen ist,oder so.
Jedenfalls unfahrbar.
Maschine steht jetzt 30 Km entfernt und ich werd sie die Tage holen.
Wer Teile braucht soll sich melden,das einzige was 'zu Bruch' gegangen ist ist die linke Handschale und halt der Motor wo ich noch nicht weiß was sache ist.
Jedenfalls wars das für mich ,da fahr ich lieber Blechkiste,anstatt mich damit weiter rum-zuärgern.
Bestgelaunte Grüße ...
RE: Und nun ists aus ...
Jetzt mach Dich mal geschmeidig. Was auch immer da passiert ist, ich würde jetzt erstmal in Ruhe die Kiste holen, dann nach 2-3 Ärgertagen später mal den Motor schauen was wirklich kaputt ist.
Mit viel Glück ist es nur eine Kleinigkeit.
Aber da hilft alles spekulieren nix
Sei froh, daß Dir dabei nix passiert ist !
Mit viel Glück ist es nur eine Kleinigkeit.
Aber da hilft alles spekulieren nix
Sei froh, daß Dir dabei nix passiert ist !
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Jo,hab sie heute mit nem Transporter abgeholt.
Soweit is garnix kaputt gegangen,als ich in den Graben...ja mehr gerutscht bin.
Beim arzt war ich auch noch,bis auf ein geprelltes Knie und aufgeschrabbtes Schienbein is nix weiter.Also in 2 Wochen vergessen.
Was ich bemerkt hab ist,dass die Kette sich iwie gelöst hat,die hat nun viel zu viel Spiel und das Ritzel bleibt beim Schieben hängen.Ich hab sie aber jetzt erstmal in die garage gestellt.Das war wohl was mein Hinterrad blockieren ließ. Vllcht ist Motor/Getriebe noch heile.
Ich werd die Tage drüber schlafen und mich entscheiden,wie ich weiter verfahre }(
Soweit is garnix kaputt gegangen,als ich in den Graben...ja mehr gerutscht bin.
Beim arzt war ich auch noch,bis auf ein geprelltes Knie und aufgeschrabbtes Schienbein is nix weiter.Also in 2 Wochen vergessen.
Was ich bemerkt hab ist,dass die Kette sich iwie gelöst hat,die hat nun viel zu viel Spiel und das Ritzel bleibt beim Schieben hängen.Ich hab sie aber jetzt erstmal in die garage gestellt.Das war wohl was mein Hinterrad blockieren ließ. Vllcht ist Motor/Getriebe noch heile.
Ich werd die Tage drüber schlafen und mich entscheiden,wie ich weiter verfahre }(
-
Rizel von der Welle gerutscht? Wäre nicht so ungewöhnlich...
Verstoß sie nicht gleich... 
Schau was los war und dann schau was zu reparieren geht und
dann gehts weiter

Schau was los war und dann schau was zu reparieren geht und
dann gehts weiter

-
Sers.
Ja das war wohl im Eifer des Gefechts.
Ich denke ich werde sie schon behalten.
Mir sind so einige Dinge aufgefallen,die mir spanisch erscheinen.
Dafür mache ich aber nen neuen Thread auf.
MfG
Ja das war wohl im Eifer des Gefechts.
Ich denke ich werde sie schon behalten.
Mir sind so einige Dinge aufgefallen,die mir spanisch erscheinen.
Dafür mache ich aber nen neuen Thread auf.
MfG