Ein Berliner-Wut-Fred*

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Spreesprotte
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Ein Berliner-Wut-Fred*

Beitrag von Spreesprotte »

hui, 293?!
aach, euer Bier wird mir schon schmecken – trinks mit euch ja in gemütlicher Runde (und muss mich ja auch nicht gleich dran gewöhnen...)

Bei euch werde ich erstmal mein neues Zelt auf Tauglichkeit testen (in drei Monaten geht´s zum Wandern nach Schweden – dann mit Schäufelchen und allein im Wald gruseln) und Sonntag möchte ich noch für ein paar Tage in den Schwarzwald weiterfahren. Weiß zwar noch nicht so ganz, wie ich mein Zeug auf´m Möppi unterbringe (auch ne gute Übung: wie komme ich mit möglichst wenig möglichst lange aus), aber irgendwie mache ich das schon. Und irgendwie komme ich auch irgendwo mal an – habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen!
Wenn ich gerade so wehmütig an meine Zebra-Transe zurückdenke (fette Seitenkoffer und Sessel-Sitzbank), dann wird das in zwei Wochen schon ein kleines Abenteuer für mich...

Aber ich freue mich schon sehr drauf und auch darauf, paar neue Leute – EUCH – kennenzulernen!!! :-)

@moeppie
Deinen Tip mit dem Webelinsee werd ich mir mal merken.

XTobi33

RE: Ein Berliner-Wut-Fred*

Beitrag von XTobi33 »

Ich mag Berlin auch.
Waren letztens dort und am Alex hat ein Typ Gitarre gespielt und gesungen. War super und ich dachte: fährtst mit nem tollen Gefühl nach Hause.
15 Min später an ner Kreuzung fährt so ein Fahrradfahrer fast einem Auto rein und der Autofahrer steigt aus und beide beschimpfen sich aufs übelste. Sehr amüsant und das ist eben Berlin :+ :+

Antworten