Baustellenspaß

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
DeezNutz
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Baustellenspaß

Beitrag von DeezNutz »

So zum Feierabend die Leckerei des Tages...

Habe direkt vor der Haustür momentan eine riesige Autobahnbaustelle und einen unglaublichen Gleisausbau... Also hab ich mir die Kiste geschnappt und bin über die Sandpiste gebrettert... Irgendwann hab ich dann mal Pause gemacht und festgestellt, dass es mir doch tatsächlich wegen der Vibrationen das Kennzeichen abgerissen hat... Respekt!

Zum Glück hab ich das Kennzeichen dann noch gefunden... Bin dann mit dem Ding in der Hand nach Hause gefahren :D

schö!

Henner
(verstorben)
RE: Baustellenspaß

Beitrag von Henner »

>Zum Glück hab ich das Kennzeichen dann noch gefunden... Bin
>dann mit dem Ding in der Hand nach Hause gefahren :D

Im Standgas oder ohne Kupplung ? }( :+
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

DeezNutz

Beitrag von DeezNutz »

Zum Schalten hab ich mir das in die Ritze geklemmt :p

Übrigens hats mir vorgestern schon die Schraubhalterung an der linken Lufthutze abgerissen.

Was für ein Spaß :p x(

Steffen

Beitrag von Steffen »

>>Zum Glück hab ich das Kennzeichen dann noch gefunden... Bin dann mit dem Ding in der Hand nach Hause gefahren

Das hat den Vorteil, dass du dann nicht erwischt werden kannst, weil keiner deine Nummer sieht. Ansonsten genügt es auch, kettenspray auf das Schild zu sprühen und mit Dreck einreiben - das ist dann nur fahren mit unleserlichem kennzeiichen statt ohne, und der Effekt mit dem nummer notieren ist der selbe.

Um gegen die Vibrationen geschützt zu sein tuts ein zweites Blech aus Alu direkt unter das nummernschild geschraubt oder genietet. Gibts bei Louis für teuer Geld oder auf dem Wertstoffhof für ein paar cent.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Antworten