Motor dreht rückwärts ???
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Motor dreht rückwärts ???
Zieh nochmal den Lima Rotor ab und schau ob der Halbmund noch da ist odda abgeschert.
*
*
>Zieh nochmal den Lima Rotor ab und schau ob der Halbmund noch
>da ist odda abgeschert.
>
>*
War auch mein Gedanke, aber die Paßfeder ist komplett, Stellung LiMA-Rotor passt, Steuerkette und Nockenwellenzahnrad passen auch. Das wär das einzige, was mir dazu eingefallen ist.
Mann, ich wollte heute Mopped fahren und net schrauben
>da ist odda abgeschert.
>
>*
War auch mein Gedanke, aber die Paßfeder ist komplett, Stellung LiMA-Rotor passt, Steuerkette und Nockenwellenzahnrad passen auch. Das wär das einzige, was mir dazu eingefallen ist.

Mann, ich wollte heute Mopped fahren und net schrauben

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
na dann bleibt ja nur noch die pickupbelegung über, die sind denn vertauscht.
wenn denn sonst alles stimmt... :+
*
wenn denn sonst alles stimmt... :+
*
moinsen
der motor läuft immer in pfeilrichtung
henner du musst nun einen anderen pfeil drauf malen, am besten mit einem feinen edding dann dreht er wieder richtig
der motor läuft immer in pfeilrichtung
henner du musst nun einen anderen pfeil drauf malen, am besten mit einem feinen edding dann dreht er wieder richtig

Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
>moinsen
>
>der motor läuft immer in pfeilrichtung
>henner du musst nun einen anderen pfeil drauf malen, am besten
>mit einem feinen edding dann dreht er wieder richtig
Hey Bauma, mensch da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Hab Deinen Tip sofort umgesetzt... und siehe da... Nun läuft er in der richtigen Richtung.
Für die anderen:
April April !
Hab heute die 1VJ startklar gemacht. Schwingenkettenschleifschutz getauscht, undichten Benzinhahn ausgetauscht und Mangels neuem Dichtsatz mit Silikondichtmittel für Ölwannen von VW (soll Benzinbeständig sein) abgedichtet, Batterie geladen.... Batterie eingebaut... 5 Liter Sprit aus dem Reservekanister rein.
Choke gezogen, Zündung an, E-Starter... nach der 2ten Umdrehung kam sie sofort ! So wie es sich für ein anständiges Mädel gehört !
Ausgemacht.... Kicken ohne OT-Suche aus dem Stand (linker Fuß auf dem Boden) und brumm auch da sofort angesprungen.
So macht die Saisoneröffnung fürs Zweitmopped SPAßßßß !!!!
>
>der motor läuft immer in pfeilrichtung
>henner du musst nun einen anderen pfeil drauf malen, am besten
>mit einem feinen edding dann dreht er wieder richtig

Hey Bauma, mensch da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Hab Deinen Tip sofort umgesetzt... und siehe da... Nun läuft er in der richtigen Richtung.
Für die anderen:
April April !
Hab heute die 1VJ startklar gemacht. Schwingenkettenschleifschutz getauscht, undichten Benzinhahn ausgetauscht und Mangels neuem Dichtsatz mit Silikondichtmittel für Ölwannen von VW (soll Benzinbeständig sein) abgedichtet, Batterie geladen.... Batterie eingebaut... 5 Liter Sprit aus dem Reservekanister rein.
Choke gezogen, Zündung an, E-Starter... nach der 2ten Umdrehung kam sie sofort ! So wie es sich für ein anständiges Mädel gehört !
Ausgemacht.... Kicken ohne OT-Suche aus dem Stand (linker Fuß auf dem Boden) und brumm auch da sofort angesprungen.
So macht die Saisoneröffnung fürs Zweitmopped SPAßßßß !!!!
Grüße, Henner
Du willst ja bloß nicht zugeben, daß Du die Drehrichtungen der Betriebsflüssigkeiten verwexelt hast...
Gr., Bill

Gr., Bill
Andere Frage: worin unterscheidet sich dieser Beitrag qualitativ von deinen anderen technischen Beiträgen? Mir fällt es schwer, einen Unterschied zu entdecken
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------