Blaue XT am Ring und Schwarze XT in Bad Neunahr
- Steffen
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Blaue XT am Ring und Schwarze XT in Bad Neunahr
edit: löschen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
LOl
Henner ich wollte kein stasi 2.0 alla von-der-Leyen oder Schäuble 2.0 sondern nur ne Map/Karte wo sich jeder User mit Wohnort einträgt von einer Adresse bzw genauen Wohnangabe war nie ne rede...
Wo sollte in zeiten Von Facebook und Wkw usw das Problem liegen zb köln oder saarbrücken anzugeben?
also Gang runter schalten und in anderen foren ist die durchaus gängige Nützliche Praxis.Warum sollte man ewig alleinfahren wenn ein paar Xt Möhren in der nähe Wären nur weis man nix von?
Kommt mir nicht mit Datenschutz blabla den gibts seit Schäuble/Von-der-Leyen nimmer und jeder Admin hier kann Ip lesen/auswerten, PN's usw also rein davon kann es das nicht sein oder irre ich?
Dann sorry...
Wo sollte das problem sein seinen wohnort nur anzugeben bzw Preiszugeben?(Nur grob wohnort, keine adress oder Gps daten das wohl klar!!!!)
Wohnt jemand in "Unterancken"?
Henner ich wollte kein stasi 2.0 alla von-der-Leyen oder Schäuble 2.0 sondern nur ne Map/Karte wo sich jeder User mit Wohnort einträgt von einer Adresse bzw genauen Wohnangabe war nie ne rede...
Wo sollte in zeiten Von Facebook und Wkw usw das Problem liegen zb köln oder saarbrücken anzugeben?
also Gang runter schalten und in anderen foren ist die durchaus gängige Nützliche Praxis.Warum sollte man ewig alleinfahren wenn ein paar Xt Möhren in der nähe Wären nur weis man nix von?
Kommt mir nicht mit Datenschutz blabla den gibts seit Schäuble/Von-der-Leyen nimmer und jeder Admin hier kann Ip lesen/auswerten, PN's usw also rein davon kann es das nicht sein oder irre ich?
Dann sorry...
Wo sollte das problem sein seinen wohnort nur anzugeben bzw Preiszugeben?(Nur grob wohnort, keine adress oder Gps daten das wohl klar!!!!)
Wohnt jemand in "Unterancken"?
Wir halten uns an gängige Datenschutzgesetze. Daher ja auch der ausgeblendete Namen im Profil.
Dennoch müsste der User seine Zustimmung dazu geben.
Aber, TheDriver, mach doch bitte in dem Trööt in FFK weiter. An 2 Stellen wirds zu unübersichtlich.
Danke.
Dennoch müsste der User seine Zustimmung dazu geben.
Aber, TheDriver, mach doch bitte in dem Trööt in FFK weiter. An 2 Stellen wirds zu unübersichtlich.
Danke.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
>Fahr' doch zu Henners Sommertreffen, da siehst du gaaaaanz
>viele XTs - und alle nebeneinander. Als Krönung darfst du
>deine auch mit einreihen. Das tolle daran: du kannst die
>Fahrer auch gleich noch kennen lernen.
>
>Das gleiche gibts auch früher zu OSTern bei Lippe, siehe
>"Treffen"
Habe ich vergessen:
[link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... &page=|dem wäre noch das XT-Nord-Treffen hinzuzufügen.]
[link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... |Ausserdem entstand hieraus ein weiterer Thread]
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
>viele XTs - und alle nebeneinander. Als Krönung darfst du
>deine auch mit einreihen. Das tolle daran: du kannst die
>Fahrer auch gleich noch kennen lernen.
>
>Das gleiche gibts auch früher zu OSTern bei Lippe, siehe
>"Treffen"
Habe ich vergessen:
[link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... &page=|dem wäre noch das XT-Nord-Treffen hinzuzufügen.]
[link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... |Ausserdem entstand hieraus ein weiterer Thread]
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Ich gehöre ebenfalls zu den Leuten, die nur ungern ihre Daten im Internet veröffentlichen. Finde die Idee trotzdem super und würde mein Wohnort auf jeden Fall angeben. Straße und Hausnummer? Ich weiß nicht...
Wenn jemand in der Nähe wohnt kann er erstmal ne Mail schreiben. Dann kann man sich verabreden. "Joyride" klingt doch fast wie "Joinride" oder?
Was auch immer Ihr entscheidet, bin dabei.
Lg, Max
Wenn jemand in der Nähe wohnt kann er erstmal ne Mail schreiben. Dann kann man sich verabreden. "Joyride" klingt doch fast wie "Joinride" oder?
Was auch immer Ihr entscheidet, bin dabei.
Lg, Max
Sry Henner! Bitte verschiebenx(
>> Straße und Hausnummer?
Nein. Ich dachte mehr an die Plz, mehr nicht. ich möchte auch gar nicht mehr Daten von den Usern verwalten und verantworten.
Nur der Name der Stadt wäre mir bei Großstädten (Berlin, München usw.) auch zu ungenau, aber Plz scheint mir genau genug zu sein.
Nein. Ich dachte mehr an die Plz, mehr nicht. ich möchte auch gar nicht mehr Daten von den Usern verwalten und verantworten.
Nur der Name der Stadt wäre mir bei Großstädten (Berlin, München usw.) auch zu ungenau, aber Plz scheint mir genau genug zu sein.