In Firefox Videos auf Youtube nicht sichtbar :-(

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
DeezNutz
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: In Firefox Videos auf Youtube nicht sichtbar :-(

Beitrag von DeezNutz »

Habe auch seit einiger Zeit Probleme mit Youtube / Firefox...

Dass ich an meinen alten Account nicht mehr rankomme, weil ich nicht einsehe, ein gmail-konto zu verbinden, kotzt mich ja schon extrem an...

aber wenn ich musik auf youtube anklicke und das im hintergrund laufen lassen will (fenster oder tab wechsel), springt nach einiger zeit, das video in voller größe in die linke obere ecke meines bildschirms und verdeckt mir den halben bildschirm...

hat sowas schonmal jemand gehabt?

---

habs jetzt nochmal extra ausprobiert, um nen screenshot zu machen. jetzt gings natürlich! :p

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ne, hab nur festgestellt, daß im 2 Bildschirmbetrieb ich endlich Videos als Vollbild laufen lassen kann, und dennoch auf dem 2ten screen was machen kann. Früher ist das immer auf "Kleinbild" zurückgesprungen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Lemmy

Beitrag von Lemmy »

Hi,

vielen Dank für die Tips, aber das war alles ohne Erfolg.
Habe dann Opera installiert, hat aber auch nicht funktioniert.

Und nu? Habe noch eine alte 10.0.Version auf meinem Rechner gefunden und die installiert - UND DAS GEHT JETZT WIEDER }(
Mir ist etwas ähnliches schon mal mit Adobe passiert. Nachdem ich meinen Acrobat Reader upgedatet hatte konnte ich mit der Freeware PDF-Creator keine PDF-Dokumente mehr erstellen/bearbeiten. Das hat auch gedauert, bis ich dahinter gekommen bin, dass ich das nur mit meiner alten Version machen kann.

Tssssssssssssssss ...

Antworten