Happy Birhtday Poorboy
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Und die besten Genesungswünsche ! Auf daß Du bald wieder fit bist !
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
RE: Happy Birhtday Poorboy
Herzlichen Glückwunsch aus der Vulkaneifel.
Erzähl mal, wie war denn die Heimfahrt aus er Pfalz ohne Achillessehne am Schaltfuß.
Du bist echt der Härteste.
Erzähl mal, wie war denn die Heimfahrt aus er Pfalz ohne Achillessehne am Schaltfuß.
Du bist echt der Härteste.
Na , da schliesse ich mich doch glatt verspätet an , vor allem aber beste Genesungswünsche, wir sehen uns

Na denn auch von mir alles Gute und dass Du bald wieder gsund bist.
Gruß
Maddin
Gruß
Maddin
RE: Happy Birthday Poorboy
ALLES Gute Harald!! Blick nach VORN!!

Tag Leute...
Danke für die Glück- und Genesungswünsche.
Fahre jetzt einen überdachten Krankenfahrstuhl von Smart - der kommt ohne Kupplungspedal aus, was mir extrem entgegenkommen sollte in den nächsten Wochen. Nur in den Supermarkt wollten die mich damit nicht reinlassen - blöd. Also Pizzataxi mit "aufdentischstelllieferservice"
Geht doch...
Die Saison scheint trotzdem gelaufen zu sein, Sehne ist genäht, wächst aber nur langsam zusammen und ist nicht wirklich belastbar - einen erneuten Ausfall kann ich mir aber nun wirklich nicht mehr leisten. Suche mir ein neues Hobby - vielleicht Aquaristik oder Schach?!
Habt einen schönen Wochenstart - Gruß Harald
Danke für die Glück- und Genesungswünsche.
Fahre jetzt einen überdachten Krankenfahrstuhl von Smart - der kommt ohne Kupplungspedal aus, was mir extrem entgegenkommen sollte in den nächsten Wochen. Nur in den Supermarkt wollten die mich damit nicht reinlassen - blöd. Also Pizzataxi mit "aufdentischstelllieferservice"
Geht doch...
Die Saison scheint trotzdem gelaufen zu sein, Sehne ist genäht, wächst aber nur langsam zusammen und ist nicht wirklich belastbar - einen erneuten Ausfall kann ich mir aber nun wirklich nicht mehr leisten. Suche mir ein neues Hobby - vielleicht Aquaristik oder Schach?!
Habt einen schönen Wochenstart - Gruß Harald
Hallenhalma soll sehr ungefährlich sein 

Grüße, Henner