Erstens : Ich LIEBE dieses Forum !!! Ganz im Ernst, ohne die Lektüre wär ich ein anderer.
Zweitens : Wer braucht so ne gequirlte Kacke wie diesen Spritmonitor , Sven ??? Was glaubst Du , wie knapp mir das am Ar... vorbei geht , wieviel irgend so eine Pappnase der hier postet auf hundert verbraucht ?
Soll fahren ( am besten rechts , das er mich nicht behindert) und wenn Tank leer , dann Tankstelle !
Endgeschwindigkeit ist genauso überflüssig. Wenn schneller , dann isser eh weg , wenn langsamer musst Du Dich umdrehen !
Nicht labern und texten , raus und fahren ! Dafür sind die Dinger gebaut!
Also ich finde wir sollten hier jeder unsere Durchschnittsverbräuche posten - und zwar nach Baureihen getrennt, außerdem fände ich es dabei wichtig auch die Höhenangaben über Meeresspiegel und das Gewicht des Fahrers anzugeben. Um es wirklich vergleichbar zu machen sollten die Messungen saisonal durchgeführt werden, am besten in Monatszyklen. Das gleiche gilt selbstverständlich auch für die Höchstgeschwindigkeits-messungen - wobei ich hier neben dem Gewicht auch noch die Größe und den Helm des Fahrers interessant fände. Achso - Bereifung und Luftdruck dürften auch nicht fehlen. Wenn Henner das dann auch noch in einer Tabelle oder einem Diagramm zusammenfassen könnte - das wäre fein...
Bis das fertig ist sch.... ich wie Pit auf solche Aktionen und laß ordentlich Gummi auf der Strasse! High 5 Pit! Hoffe wir sehen uns in Bälde...
>Um mal ein bißchen Goodwill zu zeigen...
>Meinst Du sowas hier ?
>
>[link://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/12 ... ritmonitor]
>?
>
>Ja das geht. Wie ? Steht in der html-reference
>Oder antworte mit Zitat, dann siehste wie ich das gemacht
>habe.
Ja das ist Spritmonitor, aber nein so hab ich es nicht gemeint es sollte ein Symbol einer kleinen Tanksäule zeigen, danaben steht dann der Verbrauch auf 100.
Ne, das geht nicht. Hier werden nur Grafiken angezeigt, die auf xt600.de oder auf xt-foren.de liegen.
Kannst es natürlich bei jeder Gelegenheit neu hochladen, aber über den Sinn und Zweck haben ja schon meine Vorposter sich ausgelassen.