fiese Motorradfaherer

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
XT-Stefan
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

fiese Motorradfaherer

Beitrag von XT-Stefan »

Ich möchte mich an jene Motorradfahrer wenden, welche vergangenen Samstag, den 08. August 2009, gegen Abend die Gegend rund um den Tulbinger Kogel unsicher gemacht haben.

Sollten sich diese Motorradfahrer hier unter den Lesern befinden, möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:
Glauben Sie tatsächlich, es ist für Anrainer besonders lustig, wenn sich eine Handvoll Irrer auf ihren zu lauten Maschinen vergnügt und sich nichts dabei denkt, die Anrainerschaft abends in Schrecken zu versetzen und durch übermäßige Lärmentwicklung zu stören?
Und sind Sie tatsächlich der Meinung, dass dies ohne Folgen für Sie bleiben wird?

Meine Frau und ich haben sich sämtliche Kennzeichen der vorbei brausenden Motorräder notiert und tags darauf (Sonntag, 09. August 2009) Anzeige wegen Geschwindigkeitsübertretung und Lärmbelästigung bei der Polizeiinspektion Mauerbach erstattet.

Ich sage Ihnen, jetzt geht der Kampf erst richtig los! Sie werden mich kennen lernen!

Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

http://www.1000ps.at/forum/forum_-L%C3% ... _2447888_1_

Henner
(verstorben)
RE: fiese Motorradfaherer

Beitrag von Henner »

Wenn mri jemand sagt wo "Tulbinger Kogel" ist, dann könnten wir das nächste Treffen mal da organisieren... Hehe... wer Wind sät wird Auspuffknallen ernten :-)

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Eine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: Guck mal Papi - da sind Linuxe -
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

Dabei! ;-)

*

Olli79

Beitrag von Olli79 »

Hi,

ist er das hier vielleicht?

http://www.youtube.com/watch?v=eE1yGl_eHYo

Wenn man den Netten Herrn mal googelt ist er wohl eher ein Motorrad-Fahrer Hasser und bedient bestimmt immer direkt die Auto-Scheibenwischanlage sobald er einen Mo.fahrer sieht...

Frag mich auch wie die Beweis-Führung aussieht wegen der "Geschwindigkeitsübertretung?"Mit ner Stop Uhr alleine?Und nur Weil Ingeneur muss das Ergebniss angezweifelt werden.Wenn jeder nur an sich Denkt ist doch Welt noch in Ordnung.

Der Spaßvogel ist in allen Möglichen Biker-Foren unterwegs:

http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=12869

Tulbinger Kogel?Liegt im Nordöstlichen Österreich...Also schöne Strecken...

Mit nem Schmunzelden Grinsen über den Threadsteller gruß...

:P :P

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Hach, wenn ich erstmal Rentner bin... Dann gehts euch auch an den Kragen ! :-)

Grusels,

Henner
-Eine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: Guck mal Papi - da sind Linuxe -
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Ic3-T

Beitrag von Ic3-T »

Man da bin ich froh das ich inner Stadt wohne ... da interessiert es niemanden wie man wo wie schnell fährt.
So denozianten kanns auch nur in nem Dorf geben.

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Hier im Dorf hat es (ausser mir) keine. :-)

Grusels,

Henner
Grüße, Henner

Ic3-T

Beitrag von Ic3-T »

Glück gehabt ;)

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Hmm, schade.. ab Seite 13/14 stellt sich mehr oder weniger raus, daß der Herr Birneweich wohl nur ein fake ist... Aber nett gemacht :-)

Grusels,

Henner
Grüße, Henner

Antworten