Yamaha 125 Vollcross?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Yamaha 125 Vollcross?
Kann mir mal bitte jemand bestätigen, ob es sich hier tatsächlich um eine Yamaha handelt?
soll ne 125er sein
soll ne 125er sein
RE: Yamaha 125 Vollcross?
moinsen
also der motor sollte von ner xt125 sein
aber original sieht die kiste nicht aus, finde ich zumindest
also der motor sollte von ner xt125 sein
aber original sieht die kiste nicht aus, finde ich zumindest
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Also, Beschreibung = NULL
überhaupt hat der typ definitiv verdient, dass die kiste für nicht mehr weg gegangen ist.
Also, Beschreibung = NULL
überhaupt hat der typ definitiv verdient, dass die kiste für nicht mehr weg gegangen ist.
Ein Hallo nach längerer Zeit meines (berufsbedingten) Schweigens!
Nun, das ist komplett zusammen gebastelt (meine Meinung). Rahmen/Motor von einer Yamaha, der Rahmen war aber wohl mal für ´ne zweitaktende Heule. Die Kunststoffteile sehen aus, wie vom Götz, da gab´s mal Teile für diverse Vollcrosser, wohl als preiswerter Ersatz von Sturzteilen.
Soweit ich weiß, gab´s die kleineren Hubräume nur als Zweitakter. Wenn 4-Takter, dann größerer Hubraum. Deswegen fahren (oder fuhren?) die 125er Zweitakter im Wettbewerb auch zusammen mit den 250er Viertaktern.
Aber für null Angaben, war der Preis doch ok.
Wenn die Ansprüche niedrig sind.....
Viele Grüße vom Biff
Nun, das ist komplett zusammen gebastelt (meine Meinung). Rahmen/Motor von einer Yamaha, der Rahmen war aber wohl mal für ´ne zweitaktende Heule. Die Kunststoffteile sehen aus, wie vom Götz, da gab´s mal Teile für diverse Vollcrosser, wohl als preiswerter Ersatz von Sturzteilen.
Soweit ich weiß, gab´s die kleineren Hubräume nur als Zweitakter. Wenn 4-Takter, dann größerer Hubraum. Deswegen fahren (oder fuhren?) die 125er Zweitakter im Wettbewerb auch zusammen mit den 250er Viertaktern.
Aber für null Angaben, war der Preis doch ok.
Wenn die Ansprüche niedrig sind.....
Viele Grüße vom Biff

Zitat
Startertyp: Elektrostarter
Die Maschiene hat keine Batterie ist aber sofort Fahrbereit.
Zitatende
Jaa, nee, is' klar, 'ne!?
VG Andreas
Startertyp: Elektrostarter
Die Maschiene hat keine Batterie ist aber sofort Fahrbereit.
Zitatende
Jaa, nee, is' klar, 'ne!?

VG Andreas
ich such selber noch son kleines baby zum durch dreck wälzen. wenn du eine GÜNSTIG im paar findest sag mal bescheid