http://www.google.com/search?q=Tenere+F ... =firefox-a
Der 5. Eintrag.
Da träumt einer...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Da träumt einer...
Das ist doch nur das Google Suchergebnis... ich dachte, du meintest ich wäre im portugiesischen Tenere-Forum verlinkt gewesen, aber da haben wir uns wohl missverstanden.
Ich träume übrigens noch immer von Urlaub. Jederzeit.
Ich träume übrigens noch immer von Urlaub. Jederzeit.

RE: Da träumt einer...
EY, da hat einer mein .... Bildchen geklaut.
und bevor dich die schwere 750er Möchtegern-Enduro nehm, nehm ich lieber die TDM, die hat wenigstens Bums und ma fährt damit nich aus Versehen ins Gelände, das sieht man der schon an.
Immer diese halbgaren Enduros. Schwer wie sau, aber dann - es darf ja nur wenig Leistung haben, soll ja ne Enduro werden - nich mehr als 60 PS für 200 Kilo und mehr...
Team der schwachbrüstigen schweren (Reise-)Enduros: Transalp, DR Big, 3TB (sorry Henner), BMW Einzylinder, A-Twin, Super-Ténéré, ...
So, genug gelästert, weiter machen
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
und bevor dich die schwere 750er Möchtegern-Enduro nehm, nehm ich lieber die TDM, die hat wenigstens Bums und ma fährt damit nich aus Versehen ins Gelände, das sieht man der schon an.
Immer diese halbgaren Enduros. Schwer wie sau, aber dann - es darf ja nur wenig Leistung haben, soll ja ne Enduro werden - nich mehr als 60 PS für 200 Kilo und mehr...
Team der schwachbrüstigen schweren (Reise-)Enduros: Transalp, DR Big, 3TB (sorry Henner), BMW Einzylinder, A-Twin, Super-Ténéré, ...
So, genug gelästert, weiter machen

Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------