Grenzerfahrung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Grenzerfahrung
Hab mich heute mal ausgiebig im slowenisch-steirischen Grenzgebiet ausgetobt. Schotterpisten so weit das Auge reicht....
-- Anhänge --
Anhang #1 (2370.jpg)
Anhang #2 (2371.jpg)
Anhang #3 (2372.jpg)
-- Anhänge --
Anhang #1 (2370.jpg)
Anhang #2 (2371.jpg)
Anhang #3 (2372.jpg)
RE: Grenzerfahrung
Sehr schön, sehr schön,
ich würde mal auf die Gegend rund um Leutschach, Eibiswald tippen oder?
LG Hasi
ich würde mal auf die Gegend rund um Leutschach, Eibiswald tippen oder?
LG Hasi
Beinahe!
Ungefähr zwischen Leutschach und Spielfeld, auf der slowenischen Seite.
Die Schotterstrasserln findet man hauptsächlich auf der slowenischen Seite. In Österreich habens ja fast schon alles zuasphaltiert...
Kennst du die Gegend?
Ungefähr zwischen Leutschach und Spielfeld, auf der slowenischen Seite.
Die Schotterstrasserln findet man hauptsächlich auf der slowenischen Seite. In Österreich habens ja fast schon alles zuasphaltiert...
Kennst du die Gegend?
Hi,
super, könntest du mir ein paar Ortsnamen geben, will mich am Freitag auch ein bisschen herumtreiben.
LG Simon
super, könntest du mir ein paar Ortsnamen geben, will mich am Freitag auch ein bisschen herumtreiben.
LG Simon
55W;3DT;2RX;55A
Hallo!
Bei Spielfeld über die Grenze (unten am kleinen Grenzübergang), dann bis zur Ampelkreuzung und dort gleich scharf rechts einbiegen. Dann kommt man in die Weinberge. In der Gegend rund um den Ort "Plac" einfach querfeldein fahren. Dort sind die Schotterwege.
Bei Spielfeld über die Grenze (unten am kleinen Grenzübergang), dann bis zur Ampelkreuzung und dort gleich scharf rechts einbiegen. Dann kommt man in die Weinberge. In der Gegend rund um den Ort "Plac" einfach querfeldein fahren. Dort sind die Schotterwege.
hi danke leider a bissl zu spät, aber ich hab auch so einiges angefunden. 
Hier ein paar Fotos, 2 von Platsch
und eines vom Rogla.
War ein super Tag.
lg
simon
-- Anhänge --
Anhang #1 (2405.jpg)
Anhang #2 (2406.jpg)
Anhang #3 (2407.jpg)

Hier ein paar Fotos, 2 von Platsch
und eines vom Rogla.
War ein super Tag.
lg
simon
-- Anhänge --
Anhang #1 (2405.jpg)
Anhang #2 (2406.jpg)
Anhang #3 (2407.jpg)
55W;3DT;2RX;55A
Schöne Bilder! Und ganz typisch für die Gegend.
Vielleicht geht sich einmal eine gemeinsame Erkundungsfahrt in den Süden aus. Zu entdecken gibts da ja noch sehr viel!
LG, FLO
Vielleicht geht sich einmal eine gemeinsame Erkundungsfahrt in den Süden aus. Zu entdecken gibts da ja noch sehr viel!
LG, FLO