>Nächster Schritt in ein paar Jahren wird sein, dass die
>Kontrollen privatisiert werden - und dann ist es ganz aus mit
>dem Herausreden. Dann wird das nur noch aus rein
>wirtschaftlichen Gründen betrieben und der Gewinn optimiert.
>Private Sicherheitsfirmen werden ganz groß heraus Kommen, ein
>komplett neuer Markt, der sich im Inland erschliesst . Im
>Außland - z.B. Irak - wurde der schon längst etabliert.
wie soll das denn gehen? "private firmen" bekommen dann die befugnisse der exekutive? woher hast du denn die info?
wenn´s stimmt, nährt das nur meinen zukunftspessimismus; alles wird immer teurer, schwieriger und schlechter! *kotz*
gruß frankie
betrifft: sperrung des "schälks" für motorradfahrer
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: betrifft: sperrung des "schälks" für motorradfahrer
Hie rbei uns ist die private Firma Securitas schon mit dem Ticketausstellen fürs Falsch Parken betraut. Lang kann das also nicht mehr dauern. Das Beste daran ist, daß die nach Anzahl der ausgestellten Ticktes bezahlt werden und somit jegliche Diskussion mti denen sinnlso ist. Mit den HiPos früher konnte man noch reden und meisstens kam man ungeschoren davon.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Ja, aber das wäre doch super!
Wenn Du so einen platt fähst, ist das nicht schlimm, als wenn Du so einen Beamten triffst, oder?
Wenn Du so einen platt fähst, ist das nicht schlimm, als wenn Du so einen Beamten triffst, oder?
Zumindest sind die Worte keine Beamtenbeleidigung 
Grusels,
Henner

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Hi Frankie
>>woher hast du denn die info?
Das ist keine Info, ich interpretiere eine Tendenz, die sich immer stärker abzeichnet. Wie bspw. in New Orleans nach dem verheerenden Sturm: "der Sturm hat in einem Tag geschafft, was wir durch jahrelange Reformen nur schrittweise erreicht hätten" und "eine grandiose Chance für einen Neubeginn". Danach wurden hunderte Schulen geschlossen und privatisiert und anstelle der Slums entstanden Apartmenthäuser. Rate, wer darin wohnt.
Bei uns ist es etwas anders, aber das selbe Muster. Post, Bahn, Krankenhäuser, öffentliche Dienste, Sozialleistungen... das Arbeitsamt spricht sogar von "Kunden". Was ein Hohn.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
>>woher hast du denn die info?
Das ist keine Info, ich interpretiere eine Tendenz, die sich immer stärker abzeichnet. Wie bspw. in New Orleans nach dem verheerenden Sturm: "der Sturm hat in einem Tag geschafft, was wir durch jahrelange Reformen nur schrittweise erreicht hätten" und "eine grandiose Chance für einen Neubeginn". Danach wurden hunderte Schulen geschlossen und privatisiert und anstelle der Slums entstanden Apartmenthäuser. Rate, wer darin wohnt.
Bei uns ist es etwas anders, aber das selbe Muster. Post, Bahn, Krankenhäuser, öffentliche Dienste, Sozialleistungen... das Arbeitsamt spricht sogar von "Kunden". Was ein Hohn.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------