Es fängt an ... Hilfäää !!
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
>Ich hab` das Foto nochmal angeschaut: die Socken sind auch
>rosa... Schau mal in ihren Kleiderschrank, v.a. auch bei den
>T-Shirts und Sommersachen. Von welcher Farbe gibt es die
>meisten Klamotten? Na?
Schwarz und blau dominieren eindeutig... !!
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
>rosa... Schau mal in ihren Kleiderschrank, v.a. auch bei den
>T-Shirts und Sommersachen. Von welcher Farbe gibt es die
>meisten Klamotten? Na?
Schwarz und blau dominieren eindeutig... !!
Grusels,
Henner
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Es fängt an ... Hilfäää !!,
Stark. Jo, Henner, das ist der Einfluss. Meine Kleine spielt mit Werkzeug und freut sich über Bauhandschuhe
Ausserdem erinnert sie mich immer dran, einen Helm mitzunehmen, wenn ich mit dem Motorrad wegfahre. Saupraktisch, auch wenn ich nur im Erdgeschoss wohne. Und die Daytonas gehen ihr bis in den Schritt hoch. Hach ja, die sind schon süß, die Kleinen *snief
>>wildcat: bring ihr doch das Schminkzeug zum nächsten Treffen mit, machst dich bestimmt beliebt bei Henner und Isa. Haftet Lippenstift übrigens auch auf VW-Lack ?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

>>wildcat: bring ihr doch das Schminkzeug zum nächsten Treffen mit, machst dich bestimmt beliebt bei Henner und Isa. Haftet Lippenstift übrigens auch auf VW-Lack ?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
@Steffen: Sie hat letzt schon ne Werkzeugkiste ausgeräumt und dem Klettermaxe zwei Schraubendrehen in die vordere Bremsscheibe gesteckt.. Duch nen Verkleidungsloch hat ihm nicht so gefallen wegen möglicher Kratzer.... Also ist er jetzt schuld, daß sie sich lieber im Spiegel anschaut, statt weiter zu schrauben ?
Ok, anderer Wettvorschlag: Sie nimmt an ihrem 6ten Geburttag nen Vergaser alleine auseinander und baut ihn funktionstüchtig wieder zusammen.
Da Äxte gut in Moppedtanks steckenbleiben wird Lippenstift wohl auch an VW-Lacken haften
Grusels,
Henner
Ok, anderer Wettvorschlag: Sie nimmt an ihrem 6ten Geburttag nen Vergaser alleine auseinander und baut ihn funktionstüchtig wieder zusammen.
Da Äxte gut in Moppedtanks steckenbleiben wird Lippenstift wohl auch an VW-Lacken haften

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Ich stelle den Vergaser, du fährst dann damit.
A propos Äxte: wie bekomme ich denn den Tackdeckel oben dicht, um grosflächige Beulen mit Luftdruck auszudrücken?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
A propos Äxte: wie bekomme ich denn den Tackdeckel oben dicht, um grosflächige Beulen mit Luftdruck auszudrücken?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Hi,
wenn ich was dazu sagen darf:
Luftdruck und Tank ist angeblich keine so gute Idee.
Kann dir um die Ohren fliegen!
LG Simon
wenn ich was dazu sagen darf:
Luftdruck und Tank ist angeblich keine so gute Idee.
Kann dir um die Ohren fliegen!
LG Simon
55W;3DT;2RX;55A
Ja, logisch, und Eisberge sind nichts für die Titanic. Hab ich gehört 
Ich bezweifle, dass mein SKF-Rennkompressor den Tank platzen lässt, bevor er ihn ausbeult.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
P.S.: vielleicht leiht mir der Bernhard ja seinen Pümpel, wenn er für Henner nicht mehr gebraucht wird. Zum Abdichten

Ich bezweifle, dass mein SKF-Rennkompressor den Tank platzen lässt, bevor er ihn ausbeult.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
P.S.: vielleicht leiht mir der Bernhard ja seinen Pümpel, wenn er für Henner nicht mehr gebraucht wird. Zum Abdichten