Mein Montagmorgen....

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Dudi
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Mein Montagmorgen....

Beitrag von Dudi »

aaaaah!
dieser morgen ist ein wirklicher drecksmorgen und ich hoffe eurer war besser!
ich glaub wenn mir sowas öfter passiert sterbe ich bevor ich 30 bin an einem wutanfall.

erst kann ich die halbe nacht nicht schlafen.
dann weckt mich mein radiowecker mit einem hiphop "lied".
beim aufstehen stoße ich mir den fuß an der heizung.
als ich den hund rauslassen will stelle ich fest das es in strömen regnet und der ganze schnee der den abend und die nacht zuvor gefallen ist ist nur noch ekelhafter matsch. dazu kommt das der wind und somit auch der regen genau auf unsere terrassentür steht und ich werde total naß weil ich in der tür stehe und auf den hund warte der auch nach dem 10.mal rufen nicht wieder reinkommt. mein tshirt und meine boxershort kleben vor nässe schon am körper. dann, als der köter endlich kommt rennt er naß an mir und dem handtuch mit dem ich die pfoten saubermachen wollte vorbei und rennt einmal quer durch die buden das der ganze laminat naß und dreckig ist.
nachdem ich alles gewischt habe ist das bad besetzt und ich überlege schon ob ich nicht einfach in den garten pinkeln soll, weil naß bin ich ja eh schon.....
damit aber nicht genug. als ich mein handy einschalte bekomme ich eine sms mit folgendem inhalt: "jemand hat ihnen ein abo geschickt. um es zu bestätigen schicken sie *** an die 40800. wenn sie es nicht annehmen wollen senden sie STOP an die 40800".
im morgendlichen tran denke ich mir "welches arschloch hat sich denn den scherz einfallen lassen und tappe natürlich voll in die falle und sende "stop" anstatt einfach nicht zu reagieren. sekunden später kommt die antwort "dieser code war ungültig. ihr abo ist nun freigeschaltet" mit dem hinweis das jede sms 2,99? kostet.......
ich koche bereits vor wut über alles geschehene und will meiner freundin davon berichten die mittlerweile auch mal aus dem bad gekommen ist. dabei übersehe ich leider das mein hund sich hinter mir hingelegt hat, stolpere rückwärts über ihn und falle in den großen blumentopf mit der palme. alles fliegt um und blumenerde, palme, einzelteile meines handys und ich verteilen sich über den wohnzimmerboden. der hund schreit, weil ich ihn natürlich ebenfalls voll erwischt habe und meine freundin kommt zeternd angerannt was ich mit dem köter gemacht hätte. der hund humpelt auf seine decke und ich stelle fest das mein hals bereits pulsiert vor wut.
ich beschließe bereits jetzt zur arbeit zu fahren um noch mehr geschehnissen aus dem weg zu gehen.
aber wo ist mein schlüssel?
ich hab das mistding jetzt wirklich eine satte halbe std erfolglos gesucht um dann festzustellen das er bereits in meiner hosentasche auf mich wartet und dabei wohl zwischen das portemornait gerutscht sein muß, weshalb ich ihn auch nicht ertasten konnte.

was kann denn bitte noch alles schiefgehen?
das ist doch wohl ein scherz für einen montagmorgen!!!!!!
ich kann mich kaum beruhigen und denk mir die ganze zeit "hier muß irgendwo ne kamera sein"

ich hoffe euer wochenstart war besser!!!

markus :-( :-( :-(

Henner
(verstorben)
RE: Mein Montagmorgen....

Beitrag von Henner »

Oh ####. Eigentlich ein Grund, sich direkt wieder ins Bett zu legen, Rolläden runter und hoffen, daß bald Dienstag ist. :-)

Passend dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=Nl9M0ULmo6M

Schön laut anhören, Grinsen und mit etwas besserer Laune weitermachen.

PS: Deine Shift-Taste scheint auch kaputt zu sein :-)

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Press any key to continue - or any other key to abort.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

SpeedyelCruel

Beitrag von SpeedyelCruel »

Ach Du liebes bisßchen - zum Glück hast Du es unbeschadet bis zur Arbeit geschafft.

Denk dran, das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist...

http://de.youtube.com/watch?v=7tHKqteUg8I

:-)

Rehburger

Beitrag von Rehburger »

Jetzt weiß ich das ich alles richtig gemacht habe.

Bis ebend geschlafen :7 .

Dudi

Beitrag von Dudi »

ich fass es nicht!
ich bin jetzt von der "arbeit" wieder da.
nicht das mir nur das wetter einen strich durch die rechnung macht, nein!!!!
ich steh vor dem tor meiner firma und stelle fest das ich den torschlüssel zu hause vergessen habe....
hab jetzt meinen kunden angerufen und gesagt das ich die baustelle morgen erst weitermachen kann, weil es mittlerweile wieder so doll schneit das ich keine kantensteine setzen kann, da der beton sonst nicht abbindet.....

ich hab nicht mal mehr bier zu hause.... ;(

diesen tag streiche ich aus dem kalender!!!

ich sag mal bis später, falls ich da noch lebe......wer weiß was heut noch alles passiert.

aaaaaaaah!;( ;( ;(

-- Anhänge --
Anhang #1 (1241.jpg )

DeezNutz

Beitrag von DeezNutz »

http://www.youtube.com/watch?v=L-PCpOQ5w3M

trink nen wermut und leg dich hin ;)

Dudi

Beitrag von Dudi »

ihr werdets kaum glauben, aber mir ist tatsächlich noch mehr passiert.
heut nachmittag rief mich mein vermieter an ob ich bei ihn schnell 4 tannen fällen könnte, da 2 davon umzukippen drohten.
ich als guter mensch konnte natürlich nicht nein sagen und fuhr hin.
die erste tanne ging gut...
bei der zweiten ist die sägekette gerissen und mir um die ohren gehauen.
zum glück hatte ich komplette schutzausrüstung an. DAS hätte echt ins auge gehen können.... (im wahrsten sinne des wortes)

bin ich froh wenn dienstag ist!!!

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Wir ham rechtzeitig geschrieben: Leg dich wieder hin !
Hör doch mal auf die Zweckpessimisten.... Das sind Optimisten mit Erfahrung :-)

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Press any key to continue - or any other key to abort.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Dudi

Beitrag von Dudi »

nächstes mal tu ich´s!
ehrenwort!!! ;-)

Antworten