Das kam heute bei mir eingetrudelt....
Unglaublich, daß das immer noch mit einigen zu funktionieren scheint....
ANTWORT SO BALD WIE MÖGLICH.
Edward Righore
Email: edrighore1@aim.com
Geschäft Angebot Ich weiß, wir kennen uns nicht persönlich, aber trotzdem erlaube ich mir Ihnen diesen Brief zu schreiben.
Ich bin der erstgeborene Sohn von Mbekuko Righore, ein Farmer aus Simbabwe, der während der Unruhen im Land ermordet wurde.
Weil mir Deutsche als gute Partner meines Vaters bekannt sind, habe ich im Internet nach deutsche Namen gesucht und so habe ich Sie gefunden. Ich schreibe, weil ich Ihnen einen vertraulichen Geschäftsvorschlag machen möchte.
Als der Präsident von Simbabwe, Robert Mugabe, die neue Landreform durchgesetzt hat, durch die nur die reichen weißen Farmer profitieren können und nur ganz wenige Schwarze, kam es zu Unruhen im Land, viele Menschen verloren ihr Leben, so wie mein Vater, und ich musste mit meiner Familie nach Holland fliehen. Hier haben wir politisches Asyl beantragt.
Bevor mein Vater starb, hat er mit mir in Johannesburg, 11,6 Millionen US$ (elf Millionen sechshunderttausend US Dollar) bei einer Sicherheitsfirma deponiert. Um keinen Verdacht zu erwecken, hat er den Betrag in einer Kassette, als normales Familienvermögen, hinterlegt. Die Kosten werden dadurch auch gering gehalten. So dass keiner von dem Bargeld in der Kassette weiß. Dieses Geld war ursprünglich für neue Maschinen und Chemikalien für seine Farm und um neues Farmland in Swasiland zu erwerben, gedacht.
Wir möchten jetzt gerne das Geld auf ein Konto hier haben, aber weil wir politische Asylanten sind, dürfen wir nicht, laut Gesetz, während des Verfahrens, ein Konto eröffnen oder Überweisungen, die über die holländische Grenze hinausgehen, tätigen.
Als Erstgeborenen habe ich die Rolle meines Vaters, als Bewacher und Beschützer übernommen und dieses Geld ist alles was uns geblieben ist. Das Problem ist, dass das Geld ohne das Wissen der afrikanischen Regierung überwiesen werden muss, weil sonst würde uns der ganze Betrag enteignet. Die südafrikanische Regierung unterstützt die Regierung Simbabwes, so dass dort auch nicht bekannt werden darf. Die Zukunftspläne beider Länder sind wohl genauso ähnlich wie deren politische Vergangenheit.
Ich suche jetzt nach einem vertrauensvollen Partner, weil es sich um die Zukunft meiner Familie handelt. Sie sollten wissen, dass wenn Sie sich dazu entscheiden, mir uns meiner Familie zu helfen, ist der Plan völlig risikofrei für Sie. Wir müssten nur den Begünstigten ändern und Sie müssten bei der holländischen Niederlassung der Sicherheitsfirma das Wertgut beanspruchen. Ich habe schon Anweisungen gegeben die Kassette von Südafrika nach Holland zu schicken. Vorher müssten wir uns um wichtige Formalitäten kümmern, wie die die Änderung des Begünstigten.
Wenn Sie bereit sind mir zu helfen und Ihr eigenes Konto zur Verfügung stellen, habe ich zwei Vorschläge für Sie. Ich biete Ihnen ein Teil der Gesamtsumme an und zwar 25% und ich investiere Profit machend die verbleibende 70% in Ihrem Land, oder wir können, als Geschäftspartner, das Geld zusammen in Ihrem Land gewinnbringend investieren. Für die Kosten, die entstehen werden habe ich 5% eingeplant.
Bitte, teilen Sie mir Ihr Entscheidung unter edrighore1@aim.com mit, egal für welchen Vorschlag sie sich entscheiden. Und haben Sie bitte Verständnis dafür, dass diese Angelegenheit vertraulich ist und absolute Verschwiegenheit Dritten gegenüber erforderlich ist.
Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Brief zu lesen.
Möge der Herr Sie Beschützen!
Hochachtungsvoll,
Edward Righore
edrighore1@aim.com
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Es gibt 2 Möglichkeiten eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen
und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen
Schnell Geld loswerden - SPAM
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
RE: Schnell Geld loswerden - SPAM
...ich mach`s !
Jepp, auf meinem Konto
sind gestern 11,6 Mio Dollar eingegangen !
Ätsch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt !!!
sind gestern 11,6 Mio Dollar eingegangen !
Ätsch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt !!!
-
...und wer nicht bumst, der bekommt kein Kind !