Ha wie geil !

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Henner
(verstorben)
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ha wie geil !

Beitrag von Henner »

Grusels,

Henner
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
- Es gibt nur 10 Sorten von Menschen - solche die binär denken können, und die es nicht können
-- Anhänge --
Anhang #1 (184.jpg)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

baumafan

RE: Ha wie geil !

Beitrag von baumafan »

moinsen

na haste da nicht selbst die alten unterlagen wieder raus gekramt? :7 ah ne steht ja 08 :P
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250

Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010

lippe

Beitrag von lippe »

Vielleicht will auch nur die Lehrerin "nachsitzen" ??? ;-) ;-)

Oder der Lehrer??? mmmhhh.....

Lemmy

Beitrag von Lemmy »

>Oder der Lehrer??? mmmhhh.....

:-) Hatte ich auch die Idee. Müsste dann ein älterer Bischof, amerikanischer Herkunft mit deutschen Wurzeln und Wohnsitz in the US und Nähe zur Familie Bush sein/Texas. Wahrscheinlich trägt er in der Freizeit Kapuze und unterrichtet Philosophie an einer deutschsprachigen Schwerbehinderten-Schule. }( zwischendurch übernimmt er freiwillig die religiöse Truppenbetreuung per online der amerikanischen Spezialeinheiten, die im Irak für Stimmung sorgen:D Könnte mir sogar vorstellen, dass er im Sommer 2006 in Berlin war und sich dafür das Bundesverdienstkreuz von Angela in den Privatgemächern hat verleihen lassen. Angela hat für diesen Anlass vermutlich eine "Grüne" gespielt, die Novizentracht angelegt und sich eine Tonsurimmitation aufgesetzt :+
Während der Prozedur, die sie selbstverständlich als Ökosteuer in Gas und Strom für das nächste Jahr umrechnen musste - Angela ist nicht um sonst - hat sie Hu Jin Tao gurgelnd versprochen, dass sie die gegenseitigen Wirtschaftsinteressen stärken. Zukünftig will man Demonstranten grundsätzlich nach China exportieren - Minderjährige zur Inhaftierung - Volljährige zur Exekution. China lächelt - und exportiert im Einverständnis Unterhosen :-)Allerding ist das Schweigen zur Tibetfrage miterkauft...

...
und stellt die Munition aber in Rechnung ... tbc

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Du bist heute aber bööööse :-)

Grusels,

Henner
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
- Es gibt nur 10 Sorten von Menschen - solche die binär denken können, und die es nicht können
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Lemmy

Beitrag von Lemmy »

Was habe ich vergessen?x(
Ahhhhhhhhhh - Kann nur China sein ... aber schau mal hier, diese Bedeutung hat das für mich - echt der Hammer!!! Das bevölkerungsreichste Land steht bei wiki in der Auflösung }( }( }(
SUPER!!! :D :D :D
http://de.wikipedia.org/wiki/China
nicht hiergucken ... das ist der falsche Link, völlig zu vernachlässigen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China

Lemmy

Beitrag von Lemmy »

Oder Bankenkrise, Inflation, Selbstbereicherung ... Staatsterror im Überwachungsstaat (hier einen netten Gruß an die ... :-)), Selbstbedienung der Nomenklatura, Politiker, die keine Politiker sondern Vorstandsvorsitzende sind? Oder war es nur die bevorstehende Hungersnot der dritten Welt, weil wir ja Biosprit lieber anbauen als Lebensmittel? Spekulatoren ihre Gewinne lassen? Anstatt sie mit Enteignung der letzten drei Generationen und Todesstrafe auf diese Art Gewinne zu Lasten des Rechtes der "Grundernährung" zu bestrafen. Mit Diktatoren lieber Geschäfte machen, weil es den ohnehin fetten Säcken noch nicht genug ist und sich keiner traut sie beim Namen zu nennen? Uns ein Märchen von der Umweltsteuer in jedem Bereich auftischen zu lassen, um den Oligarchen den Tisch zu decken und selber, wenn es mal zwei Jahre Scheiße läuft viellleicht unter der Brücke pennen? Oder war es nur die Ausrottung des letzten Delfins im Mittelmeer? Oder vielleicht die eigene Versklavung, was war es denn? Oder, muss ich dennoch ein schlechtes Gewissen haben, dass ich gerne Sprit verbrenne :-) Also mal ehrlich, wir klettern irgendwann wieder auf die Pferde, ansich nicht schlecht, aber die Autobahnen werden von der S-Klasse mit "Gewählten" mit freier Fahrt eingenommen - der Rest wird sich den Spaß irgendwann nicht mehr leisten können. Da muss ja noch nicht einmal der Sprit so teuer sein :-)
Man kann ja einfach die Kfz-Steuer erhöhen usw. ... ist ja eh ne Frechheit für 44? ein Jahr lang XT fahren zu dürfen - findet ihr nicht?
:+
Oder vielleicht auch nur der ultrarechtsradikale Judenstaat - Israel? Ein Recht auf Leben für Juden im eigenen Staat? Religionsstaat mitten in Arabien? Auf gestohlenem Boden? Täglich auf das neue mit Blut gezollt? Mit eigenen Kz´s, diesmal für Araber? Ein Verbrechen, für das Israel zur Verantwortung gezogen wird - hoffentlich! 1948 wurde durch die UN verabschiedet: Rückkehr für die Vertriebnenen - die UN hat bis heute nicht Wort gehalten!!! Kein Wasser, kein Abwasser, keine Arbeit - Enteignunng, usw. oder nur Kindersterben in all den Konzentrationslaboren? Oder wenn man sich nur generell gegen Israel ausspricht? Gegen ein zentrales Denkmal in Berlin? Ich werde, wenn ich wieder da bin drauf pissen - auf den Bundestag übrigens auch :-) Vielleicht, hält die Forumsführung das hier in der Laberecke auch für falsch? Wie auch immer.
:+
Haben wir Juristen hier, die die Welt verbessern wollen? Den Abgeordneten des Bundestages und Brüssel !!!!! so in den Arsch treten, dass sie sich für fünzig Jahre nicht erhohlen - etwas für uns - nicht gegen uns tun ... Es wird Zeit für eine ECHTE !!! Revolution!
Ach, da fällt mir doch die Rentenerhöhung ein. Wie kann denn dieses verweste Parlament eine Rentenerhöhung in dieser pauschalen Form beschließen? Meiner Meinung nach: Alles was über 2.500? netto Rente bekommt, wird um 3% gekürzt, alle die über fünf bekommen grundsätzlich um 25% gekürzt(sollten sie sich leisten können, nachdem sie uns 30 Jahre lang ausgesaugt haben) Alle anderen werden um 5% erhöht - staatliche Renten über fünf T. werden nicht mehr ausgezahlt, weil diese Blutsauger uns schon immer belästigen - sie müssen sich selbst ernähren können. Großzügig, oder ? - der anonyme Rest (alle Bundes- und Landtagsabgeordneten seit 2000 enden wie der "Heimatlose" im Massengrab! Renten für ehemalige Staatsbediente, die man doch braucht :-) aber Grenzen brauchen ... über 2.000? werden generrell nicht mehr erhöht!!!! Die haben nämlich ihr Leben lang nicht vernünftig eingezahlt Alle Sozialkassen einbegriffer!!! Wieviele Milliarden, zahlen wir denn für Politiker, die ohnehin überdurchschnittliche anderweitige Einkommen und Renten erhalten? Oder verdienten eigentlich alle keine Rentenerhöhung - sie leben auf Staatsverschuldung?! Notfalls - wie in der Wirtschaft, wenn es dem Unternehmen schlecht geht, dann kann ich auch nicht mehr verdienen. Aber ich denke man kann es wieder einfordern. :-) Revolution - Enteignung! Kommt nur drauf an wer du bist!

Antworten