Bilder der 600er Ténéré für den TF gesucht!!!

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Sartene
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Bilder der 600er Ténéré für den TF gesucht!!!

Beitrag von Sartene »

Hi Leute,

(der eine oder andere kennt mich vielleicht, gell Ingo ;-), ich bin Mod im Ténéré Forum.)

der TF sucht Bilder der 1-Zylinder Ténéré für die Veröffentlichung im TF.
Aus diesem Grund bat mich Christoph Driesen, Redakteur im TF, eine entsprechende Veröffentlichung zu machen.

Hintergrund:

Anläßlich des Treffens, 25 Jahre Ténéré, wird der TF Bilder von 1-Zylinder Ténéré in einem Bericht verwenden. Dieser Bericht wird als Zugabe zum Fahrbericht der neuen Ténéré erscheinen!!!

Wer also Lust hat, seine 1-Zylinder Ténéré im TF zu sehen, der mag sich an die Arbeit machen.

Es gibt aber ein paar kleine "Bedingungen":

Die Bilder müssen bis zum 14.04. per Mail oder Post in der Redaktion sein. (Redaktionsschluß!!!)

Die Bilder müssen mindestens mit einer 2MB Kamera mit Vollauflösung gemacht werden (sonst werden die Bilder mistig im Heft!!!)

Der Fahrer kann gern drauf zu sehen sein (Haare kämmen, Fingernägel sauber etc...ehrensache!) die Ténéré hat aber Priorität!!!

Es gehen auch Dias und Papierbilder.....am besten wären aber digital-Bilder.

Also, werft Euch ins Zeug, macht schöne Bilder, schreibt ein paar Zeilen zu der Ténéré und zu den Umbauten.

Wer ein "Original" hat, also keinen Umbau, auch sehr genial...aber sicher selten!

Wer denn dann per Mail an den TF schreiben möchte, also Bilder und Text senden möchte, tut dieses bitte nur an folgende Mail:

christoph.driesen@nitschke-verlag.de

oder postalisch an:

Nitschke-Verlag
c/o Hr. Driesen
Eifelring 28
53879 Euskirchen

Der TF, besonders aber Christoph, freut sich über jedes Bild. Also seid fleißig, macht Bilder und ab die Post.

Ach ja, die Bilder werden im TF Nr. 6 erscheinen!!!

Vielen Dank, und ich hoffe, wir sehen möglichst super viele beim Treffen 25 Jahre Ténéré in Mothern/Frankreich!

Auf bald

Antworten