Wo ????
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Wo ????
Hei.
Vor n paar Wochen hatte hier doch jemand nen Link gepostet über nich mehr Ölwechseln + meinungen dazu - weiss noch jmand wo der is???
ick find den nimmerx(
Danke aus dem Öl
Vor n paar Wochen hatte hier doch jemand nen Link gepostet über nich mehr Ölwechseln + meinungen dazu - weiss noch jmand wo der is???
ick find den nimmerx(
Danke aus dem Öl
RE: Wo ????
Meinsr Du den vom Andi ?
http://www.moppedcafe.de
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen.
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
http://www.moppedcafe.de
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen.

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
keine Ahnung von wem.
beim Link ging dann n Videoclip auf, sah so aus wie ne reportage fürs fernsehn...
beim Link ging dann n Videoclip auf, sah so aus wie ne reportage fürs fernsehn...
Der war nicht beim Andi.
Sorry, ich kenn zwar fast alles hier aber nicht den von Dir gesuchten Link.
Sorry, ich kenn zwar fast alles hier aber nicht den von Dir gesuchten Link.

Grüße, Henner
-
Das war bei Gaskrank.tv:
http://www.evisor.tv/tv/werkstatt/oelwe ... a-2481.htm
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Winkelfinger]
[link:/www.xt600.de/xt_bilder/thumbnails.php?album=197|Ténéré 3AJ, `91]
http://www.evisor.tv/tv/werkstatt/oelwe ... a-2481.htm
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Winkelfinger]
[link:/www.xt600.de/xt_bilder/thumbnails.php?album=197|Ténéré 3AJ, `91]
Gut, dass du es nochmal angesprochen hast.
Hab das damals auch "registriert", aber frage mich ob das auch für ne XT gilt!? Für PKW´s/Fahrzeuge ab Bj. 2000 denke ich könnte das funktionieren, allerdinge fehlt da doch etwas im Beitrag:
LongLiveÖl????? Was ist das denn? Was macht denn der da für ne "Moppelkotze" rein?
Ich denke, dass aufgrund der Baujahre und der "Technik" ein regelmäßiger Ölwechsel nicht falsch für die XT ist. Ich habe jetzt aber mal für mich entschlossen, anstatt alle 6.000km einen Ölwechsel zu machen nur noch einen fetten Liter abzulassen um den "Schmand" rauszulassen. Auffüllen und gut sollte es doch sein, oder?
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...
Hab das damals auch "registriert", aber frage mich ob das auch für ne XT gilt!? Für PKW´s/Fahrzeuge ab Bj. 2000 denke ich könnte das funktionieren, allerdinge fehlt da doch etwas im Beitrag:
LongLiveÖl????? Was ist das denn? Was macht denn der da für ne "Moppelkotze" rein?

Ich denke, dass aufgrund der Baujahre und der "Technik" ein regelmäßiger Ölwechsel nicht falsch für die XT ist. Ich habe jetzt aber mal für mich entschlossen, anstatt alle 6.000km einen Ölwechsel zu machen nur noch einen fetten Liter abzulassen um den "Schmand" rauszulassen. Auffüllen und gut sollte es doch sein, oder?
Kumbayoo!
Suuuper Winkelknochen, danke!!!:*
Und warum bitte soll das jetz nich für ne XT gelten? Dat is n Verbrennungsmotor mit Kolben + Ventilen wie jeder andere auch.
Irgendwas mit ab Bauj. 2000 habick nich entdeckt in dem Video... Beschwörn möcht icks abba nich.
da war die Rede, das praktisch alle modernen Öle für diese Lebensfüllung taugen.
Was ick nach meinem Verständiss trotzdem interwallgemäß wechseln würde is der Ölfilter.
Selbst wenn das Öl ewig hält sammen sich Abrieb und Verbrennungsrückstände in Öl an, für jederman sichtbar. Und die machen das Öl natürlich nich besser.
Heutige Öle haben starke Waschadditive, damit der ganze Rotz im umlauf bleibt - und im ölfilter endet.
geschmierte Grüsse
Und warum bitte soll das jetz nich für ne XT gelten? Dat is n Verbrennungsmotor mit Kolben + Ventilen wie jeder andere auch.
Irgendwas mit ab Bauj. 2000 habick nich entdeckt in dem Video... Beschwörn möcht icks abba nich.
da war die Rede, das praktisch alle modernen Öle für diese Lebensfüllung taugen.
Was ick nach meinem Verständiss trotzdem interwallgemäß wechseln würde is der Ölfilter.
Selbst wenn das Öl ewig hält sammen sich Abrieb und Verbrennungsrückstände in Öl an, für jederman sichtbar. Und die machen das Öl natürlich nich besser.
Heutige Öle haben starke Waschadditive, damit der ganze Rotz im umlauf bleibt - und im ölfilter endet.
geschmierte Grüsse
>Suuuper Winkelknochen, danke!!!:*
>
>Und warum bitte soll das jetz
>nich für ne XT gelten?
Weil die "Motoren", die ich dort erahnen konnte alle nach 2000 sind! UND - Weder Auto = Auto noch Moped = Moped ist - es kommt doch letzendlich auf das Verhältnis an, in welchem Öl und Verschleiß sich mit den Verbrennungsrückständen auf Dauer zu einem "Schleim" entwickeln, der irgendwann nicht mehr seinen Anforderungen gerecht wird.
>da war die Rede, das praktisch
>alle modernen Öle für diese
>Lebensfüllung taugen.
So hab ich es auch verstanden: Modernes Öl - aber hast du da auch einen modernen Motor unterm Arsch?
>Was ick nach meinem Verständiss trotzdem
>interwallgemäß wechseln würde is der
>Ölfilter.
Gähn - streck! Jo,jo ...
>Selbst wenn das Öl ewig hält
>sammen sich Abrieb und Verbrennungsrückstände
>in Öl an, für jederman
>sichtbar. Und die machen das
>Öl natürlich nich besser.
Gähn - streck! Jo,jo ...dann erübrigt sich doch dein "Posting"! Hast doch alles auch so verstanden, wie ich auch!
>Heutige Öle haben starke Waschadditive, damit
>der ganze Rotz im umlauf
>bleibt - und im ölfilter
>endet.
>
>geschmierte Grüsse
Jojo .......
Kumbayoo!
>
>Und warum bitte soll das jetz
>nich für ne XT gelten?
Weil die "Motoren", die ich dort erahnen konnte alle nach 2000 sind! UND - Weder Auto = Auto noch Moped = Moped ist - es kommt doch letzendlich auf das Verhältnis an, in welchem Öl und Verschleiß sich mit den Verbrennungsrückständen auf Dauer zu einem "Schleim" entwickeln, der irgendwann nicht mehr seinen Anforderungen gerecht wird.
>da war die Rede, das praktisch
>alle modernen Öle für diese
>Lebensfüllung taugen.
So hab ich es auch verstanden: Modernes Öl - aber hast du da auch einen modernen Motor unterm Arsch?
>Was ick nach meinem Verständiss trotzdem
>interwallgemäß wechseln würde is der
>Ölfilter.
Gähn - streck! Jo,jo ...
>Selbst wenn das Öl ewig hält
>sammen sich Abrieb und Verbrennungsrückstände
>in Öl an, für jederman
>sichtbar. Und die machen das
>Öl natürlich nich besser.
Gähn - streck! Jo,jo ...dann erübrigt sich doch dein "Posting"! Hast doch alles auch so verstanden, wie ich auch!
>Heutige Öle haben starke Waschadditive, damit
>der ganze Rotz im umlauf
>bleibt - und im ölfilter
>endet.
>
>geschmierte Grüsse
Jojo .......
Kumbayoo!