LKW-Kommunikation

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Lemmy
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

LKW-Kommunikation

Beitrag von Lemmy »

Morjen Jongens,
LKW-Kommunikation mal anders.
Komme gerade von einem kleinen Ausflug, ich habe meine Einkommenssteuererklärung beim FA eingeworfen - letzter Termin :-)
Ich fahr auf einer kleinen Bergaufstrecke auf der AB hinter einem LKW her.
Mmmmmmmmm - die nächste Ausfahrt muss ich raus und denk - ok - den nimmst du noch mit und versägst ihn nochmal.
In dem Moment, als ich hinter ihm links auf die Überhohlspur rausziehe, zieht der Penner vor mir ohne "Ansage" ebenfalls links raus. Ein richtig fetter LKW - Auflieger. Demnach ein recht aufwendiges Manöver, dass sich da gerade abgespielt hat - schlenker - schlenker!
Ich denk mir: "Was soll denn der Dreck? - Arsch-der!"
Wollte schon gerade rechts über den Standstreifen - die letzten Meter bis zur Ausfahrt nehmen, es waren noch ca. 500m - und...:
Der Typ fährt vor mir auch auf den Standstreifen - mächtiges Manöver - schon wieder schlenker, schlenker!
Da hat es bei mir echt getillt - was sollte das denn werden?
"Ruhig Blut! Kannst mich mal. Nächste musste sowieso raus, dann lass den Idioten mal" ... Hammer!!!
Es kam mir aber schon irgend wie komisch vor.
Ich will die Ausfahrt nehmen - und er fährt mir wieder vor die Karre - HAMMER!!! Was will der???
Jetzt hätt ich den Kerl wirklich am liebsten aus seinem Häuschen gerissen!
In dem Augenblick, nachdem ich von der AB abfahre sehe ich auf der linken Fahrspuhr der AB eine alten Renault stehen - ohne Beleuchtung aber mit Warnblinkern (auf der letzten Rille)!!!
Der steht da - auf der AB!!!
Der LKW ist auf dem Standstreifen dran vorbei gerauscht.
Kumbacool, :7 der LKW-Fahrer. Der hat mitgedacht!!!
Hätte er nicht den Weg versperrt, dann wäre ich vielleicht geradelinks drauf zu gebraust. Zumindest hätte er doch mit sich selbst ein kleines Problem bekommen.
Lange Erzählung - kurzer Sinn :-) aber es hat sich alles in wenigen Sekunden abgespielt. Ich muss zugeben, dass ich überhaupt nicht geschnallt habe, was da abgeht.
Also hier meinen Dank an den unbekannten Fahrer: SUPER-MANÖVER!!! Habs leider zu spät verstanden!!!
Also, wenn einer vor Euch den totalen Scheiß abzieht - besser niemals selber durchziehen - Ruhig Blut!
Ich denke es war ein Holländer ... gelbes Nummernschild ... 12-99-???
Auf jeden Fall - hier mal einen schönen Dank!
Ergo - hölländische Wohnwagenfahrer sind keine holländischenn LKW-Fahrer!!!
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...

lippe

RE: LKW-Kommunikation

Beitrag von lippe »

Moin Lemmy.

Glückwunsch zum Geburtstag!! }> :-)

Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]

[font color="green" size="2" face="face"]HEUTE sind die guten alten Zeiten, welchen Du in zehn Jahren nachtrauern wirst.[/font

Lemmy

Beitrag von Lemmy »

Danke - aber so eng war es dann doch nicht, da ging ja nichts - hatte ja zum Glück die Audfahrt vor mir.
Spannend wäre es wohl erst geworden, wenn ich da nicht raus gewollt hätte :-)
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...

motorradthor007

Beitrag von motorradthor007 »

Moin moin,Mensch Lemmy dat ist das gesamte Finanzamt nicht wert!!! me sütt sich
MIcha

Michael
3 UW Bj 94 66800km
ist Sie zu laut bist du zu alt}> }>

Antworten