Seite 1 von 2

Helm gesucht

Verfasst: Di 25. Feb 2020, 00:01
von christian78
Kennt jemand nen flauschig weichen Helm, der nicht zu teuer (ca 120), der nicht so groß ist wie der von Darth Vader?
Soll nur für die Simson sein.
Cross oder mit Visier ist mir egal.



LG
Chris

Re: Helm gesucht

Verfasst: Di 25. Feb 2020, 01:16
von Henner
Ich hatte mal ne Helmempfehlung hier gepostet. War ein kleiner Hersteller im Raum München....

Re: Helm gesucht

Verfasst: Di 25. Feb 2020, 01:32
von christian78
München?
Klingt gut!

Re: Helm gesucht

Verfasst: Di 25. Feb 2020, 01:42
von Henner
Ich verschiebe das mal nach Kleidung.

Re: Helm gesucht

Verfasst: Di 25. Feb 2020, 11:58
von christian78
Danke. Ja stimmt, ist Bekleidung.
Ich finde nichts über die Suchfunktion.
Du hattest mal einen günstigen Helm empfohlen, da war was.

Ich hatte mir letztes Jahr für die XT einen axo und einen Shoei gekauft.
Im Prinzip sind beide gut, aber aussen derart groß :shock:
Da bekomme ich nichtmal die Skibrille richtig drum.
Hatte extra drauf geachtet, dass bei den Größen verschiedene Aussenschalen zum Einsatz kommen.
Die Helme liegen beide jetzt rum und ich fahre mit dem alten lieber. :roll:

Re: Helm gesucht

Verfasst: Mo 9. Mär 2020, 07:15
von Harri
Ist jetzt schon lange her, aber ich hab es erst jetzt gelesen.
Henner, das war doch Rueger Helme, oder?

https://www.rueger-helmets.de/

harri

Re: Helm gesucht

Verfasst: Mo 9. Mär 2020, 07:37
von Henner
Ja genau. Der war das.

Re: Helm gesucht

Verfasst: Mo 9. Mär 2020, 08:15
von ude
Ich habe seit Jahren so eine Rueger Murmel (F710) für den Hochsommer und kann nichts schlechtes berichten.
Wo 84539 Zangberg liegt, ist mir egal, der Hanns hat mir den Helm per DHL geschickt :D

Re: Helm gesucht

Verfasst: Mo 9. Mär 2020, 12:26
von Harri
Zangberg ist im LK Mühldorf und gleich bei mir um die Ecke. Ob man da aber auch abholen kann, bin ich mir eh nicht so sicher???
Meine fahr ich nun auch schon einige Jahre und bin damit absolut zufrieden :!:

Re: Helm gesucht

Verfasst: Mo 9. Mär 2020, 13:27
von Henner
Anrufen und fragen ?