Seite 1 von 1

Brauche auch neue Enduro-Stiefel, was haltet ihr von denen?

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 20:45
von Ruettelbagger
Hallo,
Gruß Franzbin kein großer Gelände oder Cross-Fahrer, ab und zu mal ein Feldweg oder im Urlaub eine Piste. Für mich ist die Bequemlichkeit und das Einsteigen oberstes Gebot. Zu schwer und zu klobig sollten sie auch nicht sein.

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/sec ... -Boot-0018
oder
http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/sec ... -Boot-0006

oder
http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/sec ... -Boot-0018


RE: Brauche auch neue Enduro-Stiefel, was haltet ihr von denen?

Verfasst: So 21. Feb 2016, 08:48
von Michael-HF
Kann ich nichts zu sagen, aber ich habe mir letzes Jahr diese hier geholt, aus alter Verbundenheit zu dem Laden in Hameln:

https://www.modeka24.de/motorrad/stiefe ... -11003954/

Ich finde sie recht bequem, der Preis ist heiß und bis jetzt sind sie wasserdicht (war damit zum Ausprobieren schon ca. 10 cm tief im Dümmer See).
Ruhig ne Nummer größer bestellen.