Seite 1 von 1

Gore Tex Hose

Verfasst: So 17. Aug 2014, 13:59
von Bubbels
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ichb in knappe 1,9m groß und finde nicht so recht eine ordenliche Gore Tex Hose, die lang genug ist, da ich ja auf meiner 2kf das Knie sehr hoch habe rutscht die Hose dann bis fast an den Rand der Stiefel hoch und wenn es dann regnet fehlt nicht mehr viel bis es in meine Stiefel reinregnet.

Hat vlt einer von euch eine Idee oder Erfahrungen, welche Firma Gore Tex Kleidung für Menschen von meiner Größe anbietet?

Danke und bis denne

RE: Gore Tex Hose

Verfasst: So 17. Aug 2014, 15:41
von Henner
Ich bin 200cm lang und habe noch Stulpen für über die Stiefel und die Hose. Da kommt dann auch nix druch.

RE: Gore Tex Hose

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 08:34
von Bubbels
Hm ok das ist auch ne Möglichkeit über die ich mal nachdenke. Mich nervt halt, dass die Hose unten zu kurz und oben viel zu Weit ist :)

Naja dann guck ich erstmal bei Polo nochmal und hoffe da irgendwann was zu finden und so Stulpen gucke ich mir auch an.

Danke und bis denne

RE: Gore Tex Hose

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 09:18
von Hiha
Das "oben zu weit" ändert sich meist mit zunehmenden Alter. Man wächst also rein... :+

Gruß
Hans

RE: Gore Tex Hose

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 11:23
von TheBlackOne
Ich bin selbst 1,90 und trage Rev'it! Sand in einer Langgrösse. Die haben eine herausnehmbare Regenmembran, ich bin aber nicht sicher obs ein originales Goretex ist.

Ahso: Es kommt natuerlich stark drauf an wie hoch deine Stiefel sind. Wenn es nur solche halbhohen Stiefeletten-Dinger sind wirds eng. Bei ausgewachsenen Enduro/Crosstiefeln kein Thema.

RE: Gore Tex Hose

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 19:08
von XTmaniac
Shit, am Bund bin ich schon lange reingewachsen. Dafür sind mir die meisten Hosen zu lang......:-)

Gruss:+

RE: Gore Tex Hose

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 19:19
von Rookie Werner
Hi
Versuchs mal hier: http://www.motoport.de/de/motorradbekle ... rgroessen/

Gruss Werner

RE: Gore Tex Hose

Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 20:44
von Atlan
moin ,
das link von Werner ist gut da gibt es DEUTSCHE größen ^^
da solle auch was für lange dabei sein gr.112 oder so
ich trage 106 bei 1,85
gruß Thomas