Gore Tex Hose

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
Bubbels
Beiträge: 13
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 10. Jul 2014, 09:23

Gore Tex Hose

Beitrag von Bubbels »

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ichb in knappe 1,9m groß und finde nicht so recht eine ordenliche Gore Tex Hose, die lang genug ist, da ich ja auf meiner 2kf das Knie sehr hoch habe rutscht die Hose dann bis fast an den Rand der Stiefel hoch und wenn es dann regnet fehlt nicht mehr viel bis es in meine Stiefel reinregnet.

Hat vlt einer von euch eine Idee oder Erfahrungen, welche Firma Gore Tex Kleidung für Menschen von meiner Größe anbietet?

Danke und bis denne

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Gore Tex Hose

Beitrag von Henner »

Ich bin 200cm lang und habe noch Stulpen für über die Stiefel und die Hose. Da kommt dann auch nix druch.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Bubbels
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Jul 2014, 09:23

RE: Gore Tex Hose

Beitrag von Bubbels »

Hm ok das ist auch ne Möglichkeit über die ich mal nachdenke. Mich nervt halt, dass die Hose unten zu kurz und oben viel zu Weit ist :)

Naja dann guck ich erstmal bei Polo nochmal und hoffe da irgendwann was zu finden und so Stulpen gucke ich mir auch an.

Danke und bis denne

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

RE: Gore Tex Hose

Beitrag von Hiha »

Das "oben zu weit" ändert sich meist mit zunehmenden Alter. Man wächst also rein... :+

Gruß
Hans

TheBlackOne
Beiträge: 1262
Registriert: Di 11. Mai 2010, 12:21

RE: Gore Tex Hose

Beitrag von TheBlackOne »

Ich bin selbst 1,90 und trage Rev'it! Sand in einer Langgrösse. Die haben eine herausnehmbare Regenmembran, ich bin aber nicht sicher obs ein originales Goretex ist.

Ahso: Es kommt natuerlich stark drauf an wie hoch deine Stiefel sind. Wenn es nur solche halbhohen Stiefeletten-Dinger sind wirds eng. Bei ausgewachsenen Enduro/Crosstiefeln kein Thema.

XTmaniac
Beiträge: 863
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 16:16

RE: Gore Tex Hose

Beitrag von XTmaniac »

Shit, am Bund bin ich schon lange reingewachsen. Dafür sind mir die meisten Hosen zu lang......:-)

Gruss:+
DJ02/99

Rookie Werner
Beiträge: 445
Registriert: So 30. Aug 2009, 18:28

RE: Gore Tex Hose

Beitrag von Rookie Werner »

Hi
Versuchs mal hier: http://www.motoport.de/de/motorradbekle ... rgroessen/

Gruss Werner

Atlan
Beiträge: 47
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 20:07

RE: Gore Tex Hose

Beitrag von Atlan »

moin ,
das link von Werner ist gut da gibt es DEUTSCHE größen ^^
da solle auch was für lange dabei sein gr.112 oder so
ich trage 106 bei 1,85
gruß Thomas

Antworten