Seite 1 von 2

Feroce Bekleidung

Verfasst: Do 12. Jul 2012, 15:16
von Skychi
Servus

mir ist eine Feroce Enduro-Kombi in die Hände gekommen, aber mir sagt die Marke nichts und im Internet hab ich auch nichts gefunden. Laut Etikett ist sie aus Holland...

Könnt ihr mir was dazu erzählen?

So schaut das Ganze aus:
/

RE: Feroce Bekleidung

Verfasst: Do 12. Jul 2012, 15:59
von TheBlackOne
Was genau ist daran "Enduro"? Sieht auf den ersten Blick wie Cross-Klamotten aus, was ja nicht schlecht sein muss.

RE: Feroce Bekleidung

Verfasst: Do 12. Jul 2012, 17:38
von Skychi
ja dann nenns halt Cross-Bekleidung... ;)

Die Sachen machen auch keinen schlechten Eindruck. Die Hose ist auch Kevlar- und Corduraverstärkt

Mich verwundert halt dass ich absolut nichts Brauchbares über die Marke Feroce finde oder obs die Marke überhaupt noch gibt

anscheinend gab es mal eine Website aber diese (www.feroce.com) ist nicht mehr verfügbar...

RE: Feroce Bekleidung

Verfasst: Fr 13. Jul 2012, 06:20
von moeppie
Feroce scheint ital. für wild zu sein. Denke mal, das das nicht die Marke ist.
Vll gibt es ja innen irgendwo noch einen anderen Hinweis auf den Hersteller.

RE: Feroce Bekleidung

Verfasst: Fr 13. Jul 2012, 15:31
von Skychi
ja stimmt... Ich hab noch mal nachgeschaut und auf einem Etikett steht noch keprotec Schoeller drauf. Das ist anscheinend ein Gewebehersteller aus der Schweiz.
Die Waschhinweise sind auch nur auf Englisch und Holländisch gedruckt.

RE: Feroce Bekleidung

Verfasst: Fr 13. Jul 2012, 16:36
von harry
Hallo,
verstehe die Frage nicht, wo ist Dein Problem?
Zieh´ die Klamotten an oder lass es. Wenn´s Dir gefällt is doch gut.

Harry

RE: Feroce Bekleidung

Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 12:16
von moeppie
Und wenn man damit rumfährt und irgendeiner schmeißt mit Steinen, weil die Produktion mit ganz kleinen chinesischen Kinderhänden stattfindet?

Find ich schon wichtig. Ich lauf ja auch nicht mit einem Shirt rum, wo ich bin blöd auf Japanisch draufsteht.

RE: Feroce Bekleidung

Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 13:52
von Henner
Du machst Dir nen Kopp.

Der Geländewagen Pajero ist auch so ein Eigentor. Das heisst Wichser übersetzt... Na und ?

RE: Feroce Bekleidung

Verfasst: Do 19. Jul 2012, 10:14
von DeezNutz
>Und wenn man damit rumfährt und irgendeiner schmeißt mit
>Steinen, weil die Produktion mit ganz kleinen chinesischen
>Kinderhänden stattfindet?
>
>Find ich schon wichtig. Ich lauf ja auch nicht mit einem Shirt
>rum, wo ich bin blöd auf Japanisch draufsteht.

Woher willst du das denn wissen?! Im arabischen Urlaubsland sollen sich ja auch diverse Touristen schon die schönsten Beleidigungen tättowiert haben lassen. }(

RE: Feroce Bekleidung

Verfasst: Do 19. Jul 2012, 14:25
von moeppie
Ich informiere mich halt vorher. Das unterscheidet mich dann wohl von diesen Tennissocken tragenden Wiener Schnitzelfressern.
Und die haben ihre Beleidigungen zurecht.

Wenn man lange genug gräbt, wird man wohl rausfinden, das moeppie bei irgendeinem Stamm im Dialekt "Spiesser" heißt.
Ich seh das entspannt.