Richtig gute Stiefel

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
xtourer
Beiträge: 24
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 13. Jul 2008, 03:09

Richtig gute Stiefel

Beitrag von xtourer »

Moin,
nachdem ich viele Billig- Motocross- Stiefel durchprobiert hatte war ich verzweifelt.
Alles blöd.
Drücken, unbequem, man kommt schlecht rein oder raus.
Und dann:
Probierte ich den Alpinestars Tech 3.
Suppi, auf Anhieb mein Stiefel.
Man kann mit ihm sogar laufen.
Zwar John Waynemäßig aber es geht.
Bei Polo 190 Euro.
Uiii, viel Kohle.
Also über Ebay 1 mal getragen für 82 Euro gekauft.
Genialer Stiefel.
Empfehlenswert.
Grütze
red

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Richtig gute Stiefel

Beitrag von DeezNutz »

ist ja meistens doch so, dass ein höherer Preis nicht ganz unbegründet ist. Habe mit meinen Daytona-Stiefeln auch bisher noch keine Probleme gehabt ;) (gekauft im "Beste Reste" von Louis)

xtourer
Beiträge: 24
Registriert: So 13. Jul 2008, 03:09

RE: Richtig gute Stiefel

Beitrag von xtourer »

Moin Deetz,
gute Stiefel sind echt wichtig.
Grütze
red

unnamedgirl
Beiträge: 52
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Richtig gute Stiefel

Beitrag von unnamedgirl »

Die alpinestar tech 3 sind klasse, die hab ich auch.

xtourer
Beiträge: 24
Registriert: So 13. Jul 2008, 03:09

RE: Richtig gute Stiefel

Beitrag von xtourer »

Moin,
sach isch doch.
Grütze
red

Dudi
Beiträge: 149
Registriert: Do 2. Okt 2008, 07:57

RE: Richtig gute Stiefel

Beitrag von Dudi »

Hab mir heute auf der Messe in Doofmund denselben geholt.
Hab ihn zwar noch nicht im Einsatz getestet, aber muß sagen das er einen sehr guten Eindruck macht.
Bin schon gespannt...

Steinhahn
Beiträge: 214
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 11:06

RE: Richtig gute Stiefel

Beitrag von Steinhahn »

Mich hat´s kürzlich auf der Rennstrecke von der Maschine gerissen (bei einem Rennen am Pannoniaring. "Ice Bear Race" - vielleicht hat der eine oder andere davon gehört).

Bin da mit der KTM 640 eines Kumpels unterwegs gewesen und hatte zudem seine Stiefel (Alpienstars Tech 8) an, weil ich meine daheim vergessen hatte. Hab noch überlegt, ob ich mit meinen Bundesheerstiefeln fahren soll, doch als ich mir dann im Kiesbett den Schotter aus dem Gewand gebeutelt hab, war ich heilfroh, dass ich richtiges Schuhwerk anhatte. (Ich fahr übrigens auch auf der Strasse nur im äußersten Notfall ohne Stiefel! Hab selbst welche von Oxstar -sind auch nicht schlecht).

Bin mit geschätzen 100+ in ner Kurve abgegangen, weil einer vor mir ne Ölspur gelegt hatte. Keine Chance.

Jedenfalls hatten sich die Stiefel (und auch die restliche Schutzkleidung) super bewährt. Alles zerschunden aber mir is gar nix passiert. Bin aufgestanden, hab die KTM angekickt (übrigens mit Links - unegwohnt!!!) und weiter gings.




Antworten