Pharao-Bekleidung von Polo - Erfahrungen?

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
Phred01
Beiträge: 138
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 17. Apr 2008, 09:32

Pharao-Bekleidung von Polo - Erfahrungen?

Beitrag von Phred01 »

Bei mir steht eine Runde Klamotten an. Ich hab hier in Wiesbaden und Umgebung jetzt schon einige XT-Fahrer gesehen, die diese Pharao Sachen von Polo an hatten. Habt ihr Erfahrung mit der Qualität der Pharao-Sachen?

Grüße
Phreed

Winkelfinger
Beiträge: 231
Registriert: Di 13. Nov 2007, 10:07

RE: Pharao-Bekleidung von Polo - Erfahrungen?

Beitrag von Winkelfinger »

Hi Phreed,

ich habe zwar keinen Vergleich, aber fahre seit 6.000 km als Pharao durch die Gegend: PT-P Pharao III Jacke und Drive Toplevel Hose.
Beides reduziert gekauft, sonst leider kein Schnäpppchen...

Aber:
Super Qualität, klasse Passform und tolle Ausstattung. Bei der Jacke entdecke ich immer noch neue Taschen :-))
Bisher bestens wasserdicht (war aber keine Sturzregen dabei, aber stundenlanges Nieselregenfahren). Einziges Manko der Jacke ist der zu kurze Klettverschluss am Kragen, der bei mir offen bleibt und manchmal am Helm klebt.
Die Hose ist so geschnitten, daß sie über die Steifel passt, was ich nicht mache, daher muss man sie sorgfältig einfädeln.
Fahrgefül ist top.

Spar drauf!

Gogo
Beiträge: 447
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 23:22

RE: Pharao-Bekleidung von Polo - Erfahrungen?

Beitrag von Gogo »

Habe seit Jahren eine Pharaojacke und bin mit der Super zufrieden. Das Modell gibt es so nicht mehr.
Auch nach wie vor Regendicht.

Zusätzlich habe ich noch die Sommerjacke und Hose. Ebenfalls genau das was versprochen war.

Würde ich immer wieder kaufen.


coastbiker
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 01:13

RE: Pharao-Bekleidung von Polo - Erfahrungen?

Beitrag von coastbiker »

Pharao Jacke 1995 gekauft und letztes JAhr in Rente geschickt, da nicht mehr wasserdicht.
Hätte ich gewusst, dass man Membranklamotten ab und an in die Waschmaschine und mit speziellem Reiniger stecken und reinigen muss, wäre sie wahrscheinlich noch immer wasserdicht.
Alles funktioniert sonst noch wie am ersten Tag, eine top Jacke !


Gruß

Andreas

Benutzeravatar
XT-Baer
Beiträge: 253
Registriert: Di 1. Jul 2008, 22:21

RE: Pharao-Bekleidung von Polo - Erfahrungen?

Beitrag von XT-Baer »

>Bei mir steht eine Runde Klamotten an. Ich hab hier in
>Wiesbaden und Umgebung jetzt schon einige XT-Fahrer gesehen,
>die diese Pharao Sachen von Polo an hatten. Habt ihr Erfahrung
>mit der Qualität der Pharao-Sachen?
>
>Grüße
>Phreed

Ja wie, noch ein Wiesbadener und keiner sagt Bescheid??? Wo treibst Du Dich denn immer mal so rum?

Gruß vom XT-Bär
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Pharao-Bekleidung von Polo - Erfahrungen?

Beitrag von lippe »

>Ja wie, noch ein Wiesbadener und keiner sagt Bescheid??? Wo
>treibst Du Dich denn immer mal so rum?

In "unserem" ;-) ;-) Garten??!! :* :*

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 833&page=2

Benutzeravatar
XT-Baer
Beiträge: 253
Registriert: Di 1. Jul 2008, 22:21

RE: Pharao-Bekleidung von Polo - Erfahrungen?

Beitrag von XT-Baer »

>>Ja wie, noch ein Wiesbadener und keiner sagt Bescheid???
>Wo
>>treibst Du Dich denn immer mal so rum?
>
>In "unserem" ;-) ;-) Garten??!! :* :*
>
&gt http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 833&page=2


Hat sich nicht als Wiesbadener geoutet und es fällt mir auch gerade kein Gesicht dazu ein... Die 3TBs auf meinen Fotos kann ich auch noch jedem zuordnen... Also, absolut keine Kennung, sorry...

Grüße
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Pharao-Bekleidung von Polo - Erfahrungen?

Beitrag von lippe »

ach Bear ;-)
das war ein etwas älteres Treffen! ;-)

Benutzeravatar
XT-Baer
Beiträge: 253
Registriert: Di 1. Jul 2008, 22:21

RE: Pharao-Bekleidung von Polo - Erfahrungen?

Beitrag von XT-Baer »

Na, dann kann ich mir hier lange das Hirn zermartern... x(

Grüße
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.

Jenny
Beiträge: 203
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:38

RE: Pharao-Bekleidung von Polo - Erfahrungen?

Beitrag von Jenny »

servus

meine erste pharao-jacke (weiß die bezeichnung dafür nicht mehr, war eine im 350,- DM (!) bereich, miot membran und thermofutter) hat sechs jahre durchgehalten, danach hatte ich leichten wassereinbruch am ärmel, ansonsten war die jacke noch topfit (habe dafür bei ebay noch 50,-? bekommen, trotz mangel-angabe!)...
meine nächste jacke sollte dann wieder eine pharao (tibet) jacke werden, aber leider war diese bereits kurz nach dem kauf undicht an mehreren stellen.... also umgetauscht, dasselbe spiel wieder... habe mich dann umentschieden und die jacke gegen eine hose von polo eingetauscht... der umtausch ging jeweils reibungslos! fand es jedoch schade, dass ich so ein pech damit hatte...

lg,
jenny

Antworten