Polo Oxtar od. TCX SPACE

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
Camel
Beiträge: 40
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 09:54

Polo Oxtar od. TCX SPACE

Beitrag von Camel »

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Polo Oxtar SPACE?

Ich suche einen günstigen Stiefel für Dreck (20%) und Alpentouren (50%) und Rest.

Nachdem es Probleme mit den Namensrechten od. Logo od. sonstiges gab, hat Polo die ganze Serie in TCX umbenannt.
Der Oxtar geht für 99,--? über den Tisch. Für den TCX werden wieder 169,--? verlangt.

Gruß Micha


MtbFahrer
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 21:01

RE: Polo Oxtar od. TCX SPACE

Beitrag von MtbFahrer »

Moin,
also ich bin mit dem Oxtar zufrieden. Wenn man den ne Weile fährt, gewöhnt man sich auch an das etwas andere Schalten (im Vergleich zum Tunrschuh). Im Gelände finde ich ihn auch gut (ist allerdings mein erster Stiefel) und werde ihn demnächst als Crossstiefel benutzen. Aufer Straße ebenfalls.

Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass er im Winter relativ kalt ist (im Sommer relativ warm :D ) und nicht wirklich Wasserdicht. Es kommt doch ziemlich schnell Wasser rein, und da der Stiefel hauptsächlich aus Kunststoff besteht (leichte Pflege :) ) ist da nicht viel mit Imprägnieren.

Alles in allem aber meiner Meinung nach nen guter Stiefel! Leider habe ich noch 160 ? bezahlt. Spiele aber mit dem Gedanken mir noch nen Paar zu kaufen :)

Gruß
Rob

Camel
Beiträge: 40
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 09:54

RE: Polo Oxtar od. TCX SPACE

Beitrag von Camel »

Danke für die Meinung.

Habe mir heute den SPACE für 99,--? geholt.


Gruß

Micha

Antworten